ElGigo
- 89572
ElGigo
Zitat von finita:Wenn ich hier so querlese in den verschiedenen Threads, dann stelle ich fest, dass überall da, wo das Ende gewaltsam herbeigeführt wurde, ohne dass die Gefühle schon abgeflaut waren, die Sehnsucht wohl nahezu unendlich ist. Das ist wohl auch in normalen Beziehungen für denjenigen so, der abrupt verlassen wird.
AuchSoEine
ElGigo
Zitat von AuchSoEine:ElGigo,
du bist VERLIEBT über beide Ohren Wohl zum ersten Mal in deinem Leben
Zitat:ja, finita, ja, das ist auch alles in mir, ich weiß. Aber ich fühle einfach diesen RAUSCH (siehe ElGigo) nicht mehr und habe Angst, dass es der letzte meines Lebens war (und tatsächlich kann doch keiner garantieren, dass man sich nochmal so sehr verliebt und das Gegenüber sich genauso verliebt)
AuchSoEine
ElGigo
Zitat von finita:Junger Mann, ich sehe, Du hast von uns wohl noch den weitesten Weg vor Dir.
Zitat von AuchSoEine:
Ja und es liegt sicher daran, wie weit man sich öffnet.
Aber hat man das selber in der Hand? Warum bei ihm?
Gast1708
Zitat von AuchSoEine:Meine Liebe ist nur noch eine ferne Erinnerung. Ich weiß nicht, ob ich noch in seinem Herzen bin und ob er noch in meinem ist, selbst das weiß ich nicht. Ich spüre nur eine große Trauer, keine Verbindung mehr und unsere gemeinsame Zeit löst in mir nichts Positives aus, obwohl es wirklich das intensivste und wahrhaftigste war, das ich jemals gespürt habe. Ich habe das LEBEN gespürt mit jeder Faser, strotzte vor Energie, Tatendrang und Optimismus.
Ich konnte nichts davon retten und würde es doch so gerne wieder ausgraben.
AuchSoEine
Zitat:Und wie finita es schafft, weiter einfach ihr Ding zu machen und so positiv zu bleiben, das bewundere ich. Und den Blickwinkel auf alles.
ElGigo
Zitat von AuchSoEine:Eine Freundin sagte auch zu mir, ich solle das mit der Liebe sehen wie ein temporärer Dro.. Es kommt und geht. Aber man muss eben auch die Phasen, wo es gerade nicht da ist, überstehen.
ElGigo
Zitat von finita:Falls Du mit wehenden Fahnen untergehst, wir schmeissen Dir nen Rettungsring hinterher und reichen Dir ein Handtuch.