Finii
- 3128
- 1
- 4310
Finii
Zitat von 6rama9:Es ist extrem unwahrscheinlich, dass du aus all den 7 Milliarden Menschen zufällig mit dem am besten passenden Gegenstück zusammen gekommen bist und das dann auch noch gescheitert ist (was ja per Definition bei dem perfekt passenden Gegenstück gar nicht sein kann, denn sonst würde es ja nicht scheitern). Da muss man schon sehr religiös sein oder an ein höheres Schicksal glauben, wenn man dieser Überzeugung ist.
Zitat von Keule:Das Thema hier ist ja quasi genau das richtige für mich..
Zitat von Keule:Gefühlsmäßig ist es zu ihr das bisher intensivste was ich erleben durfte,
Keule
Zitat von T4U:Eigentlich nicht.
Intensiv ersetzen durch Primitiv
Zitat von Keule:Ich hab heut morgen nen kurzen Hänger
Cathlyn
Zitat von Cathlyn:Bin heute wohl auch ein Jammerlappen
Sliderman
Zitat von Sliderman:Der Versuch diese Emotionen in Worte fassen zu wollen, wird kläglich scheitern.
Zitat von Finii:Oftmals lernst du auch nur von den Menschen, dje du tief liebst. Denn da gehst du eben nicht einfach weiter, oder es ist dir egal.
Sliderman
Zitat von Lebensfreude:da stimme ich nicht zu. Ich habe meinen Ex mal sehr geliebt und er mich auch. Wir haben uns verloren und getrennt. Und sind Freunde. Weil uns eine lange Zeit miteinander verbindet. Wir haben uns entliebt. Und bleiben doch immer verbunden wegen der gemeinsam erlebten Liebe und Zeit. Und das ist auch gut und richtig für mich.
Zitat von CarlosBus:Wer wirklich geliebt hat leidet, es bleiben Narben es bleibt eine offene Wunde
Zitat von CarlosBus:sie warf mich raus aus der Wohnung weil sie platz brauchte für ihre Abenteuer, und das während der Krise
Zitat von CarlosBus:und nein Freundschaft kann es nicht geben. nur wer nicht geliebt hat kann eine Freundschaft mit der/den Ex aufbauen
Zitat von CarlosBus:abe sie nur noch verflucht. ich habe aufgehört an die Liebe zu glauben es ist nur eine Lüge.