Sliderman
- 88746
Sliderman
Zitat von Finii:Für mich gibt es nur eine große Liebe. Alles andere sind zusammengewürfelte Zweckbeziehungen, bei denen man sicher auch eine Art von Liebe empfindet, aber doch mehr danach schaut, dass es einem selbst damit gut geht. Es gibt drei Komponenten, die freundschaftliche, die emotionale und die sxuelle, die passen müssen. Bei vielen stimmen nur 2 von 3 oder gar 1 von 3 überein. Der Rest wird sich außerhalb geholt oftmals.
Diese eine Liebe, wo alles stimmt, wo dir alles egal ist, Aussehen, Job, Stand usw, wo du den anderen einfach liebst und manchmal gar nicht weisst warum, weil dein Typ doch eigentlich ein anderer ist. Wo du nicht einfach nur sx hast, sondern etwas was nur mit dieser Person geht, mit dem du alles teilen kannst, der auch dein bester Freund ist, das gibt's nur einmal im Leben. Meine Meinung.
Zitat von alexandr:,,Wo tief geliebt wurde, wird immer etwas bleiben.
Zitat von alexandr:,Wer nach einer Liebesbeziehung mit seinem Ex befreundet sein kann, hat niemals wirklich geliebt.
Zitat von alexandr:Nach heutigem Stand schließe ich mich dem Lager, dass Zeit alle wunden heile, *beep* ist, an.
Zitat von alexandr:Wo tief geliebt wurde, wird immer etwas bleiben.
Zitat von alexandr:Wer nach einer Liebesbeziehung mit seinem Ex befreundet sein kann, hat niemals wirklich geliebt.
Isely
Sliderman
Sliderman
Zitat von alexandr:Gibt es nur eine große Liebe oder ist jede Liebe anders und kann man sich zwei oder gar mehrere Male Hals über Kopf in jemanden verlieben? Ich würde das Gefühl echt gerne wieder haben.
Zitat von alexandr:Meine Frage ist: Wird man immer Gefühle für seine große Liebe haben?
Zitat von alexandr:Nach heutigem Stand schließe ich mich dem Lager, dass Zeit alle wunden heile, *beep* ist, an.
Sliderman
Sliderman
Zitat von alexandr:Gibt es nur eine große Liebe oder ist jede Liebe anders und kann man sich zwei oder gar mehrere Male Hals über Kopf in jemanden verlieben? Ich würde das Gefühl echt gerne wieder haben.
Zitat von Finii:Diese eine Liebe, wo alles stimmt, wo dir alles egal ist, Aussehen, Job, Stand usw, wo du den anderen einfach liebst und manchmal gar nicht weisst warum, weil dein Typ doch eigentlich ein anderer ist. Wo du nicht einfach nur sx hast, sondern etwas was nur mit dieser Person geht, mit dem du alles teilen kannst, der auch dein bester Freund ist, das gibt's nur einmal im Leben.
Keule