Hallo ihr Lieben!
Anfang Februar hat sich mein Ex nach einer mehrjährigen Beziehung, die nicht nur ich (und er, seine Worte), auch unser komplettes Umfeld als perfekt angesehen haben, von mir getrennt. Er ist momentan mehrere tausend Kilometer von mir entfernt und ich hatte wirklich mit der Trennung zu kämpfen. Lest euch nur meine alten Beiträge durch... Ich hab geweint, getrauert, war wütend, hab gedacht, zu verstehen und bin immer wieder auf die Schnauze geflogen.
Doch jeeeeeeeeeeetzt..... *Trommelwirbel*........... geht es mir gut! Mir geht es gut! Und das sage ich aus vollster Überzeugung. Ich sage das nicht, um euch zu ärgern, dass ihr noch nicht soweit seid, sondern um euch Mut zu machen: Es wird wieder werden. Lasst euch das von einer sagen, die den Mist nun durchlebt hat, genauso wie ihr alle das gerade tut. Und wie hier immer wieder alle sagen: Es wird besser! Kaum merklich und immer wieder wird es Rückschläge geben, aber es wird!
Mein Ex hat mir vor drei Wochen geschrieben, dass er sich nun mit einem anderen Mädel trifft, mit der auch was geht. Ich hab einmal geschluckt und mir dann gedacht - ok, mach du! Mir egal, dein Leben, mein Leben. Und so wird es euch auch gehen.
Ich weiß, dass ich sogesehen Glück mit der Trennung hatte: Wir haben uns die meiste Zeit fair verhalten, aber gerade das hat es teils noch schwieriger gemacht - jede Trennung hat ihre einfacheren und schwereren Seiten.
Ich habe außerdem das Glück, gerade ebenfalls im Ausland sein zu dürfen und viel Ablenkung zu bekommen. Aber auch an ruhigen Tagen verschwende ich keine 2 Minuten meiner Gedanken mehr an ihn.
Nochmal, ich sage das nicht, um euch zu ärgern oder zu zeigen, wie cool ich bin, ich möchte euch Mut machen: Es wiiiiiiiiiiiiiiiird wieder! Ich glaube ganz, ganz fest an euch.
Fühlt euch mal alle ganz feste gedrückt!
23.04.2013 02:55 •
x 6 #1