Hey corey,
Ich finde es beim Thema Veränderung immer schwierig den Grad zwischen was nicht okay finden und ändern wollen und wirklicher Persönlichkeitsänderung zu finden. Verstehst du was ich meine?
Man hat ja seine Macken oder blöde Angewohnheiten, die kann und sollte man ändern. Man sollte dem Partner auch mal einen Gefallen tun und ihm vielleicht einen Wunsch erfüllen, bei de man selber leidet. Aber wo hört diese Liebe und Fürsorge auf und wo fängt das an, wenn man sagt, du veränderst mich?
Ich weiß nicht, ob sie Schluss gemacht hat, weil sie Angst hatte was zu verpassen. Ich denke, sie hatte Angst den richtigen Mann zu verpassen. In ihr tickte eine Uhr. Sie hat sich seit dem sie angefangen hat zu studieren Dinge in den Kopf gesetzt. Jetzt fängt der Ernst des Lebens an... Abschluss, Heiraten, Kinder kriegen...
Die wollte mich mit 22 heiraten und Kinder bekommen
Ich habe ihr zu verstehen gegeben, dass ich für heiraten und Kinder noch nicht zu haben bin, meine Güte, ich wohn noch zu Hause, habe gerade angefangen zu studieren und hab noch nicht mal ein festes Einkommen
Irgendwie bin ich gerade froh alleine zu sein
War aber übrigens auch eine Wochenendbeziehung, also sowas kann halten..
Hast du denn irgendwelche Gemeinsamkeiten bei deinen exen oder Beziehungen gefunden? Etwas, was vielleicht die ganze Zeit der Grund war, dass immer so schnell Schluss war?
Wenn man da was findet, findet man vielleicht dein Problem raus
@Aleko,
Deine Gedanken kennt wohl jeder...
Was glaubst du wie ich die Kuscheleinheiten vermisse. Das war immer einer der Hauptbestandteile so einer Beziehung für mich.
Kuscheln, zusammen auf der Couch fernsehn, einfach mal das Gesicht in den Armen eines anderen Menschen verdrücken und die Welt vergessen...
Wisst ihr was, es sollte einen Ort geben, wo alle verlassenenen Singles miteinander kuscheln können
Daran, dass dein Handy so still ist gewöhnst du dich. Das war bei mir recht schnell weg, wird es bei dir bestimmt auch früher oder später
Aber weißt du was, du hast recht. Statt unersättlich zu sein, sollte man sich glücklich schätzen, dass man diese schönen Tage hatte und sie genießen durfte. Und dank dieser Erfahrung werde ich, wenn ich sie das nächste Mal erlebe, umso mehr wertschätzen