Liebes Hallo an alle hier!
Eine Trennung fühlt sich immer ein wenig an wie sterben. Noch vor wenigen Tagen ging es mir genauso. Ich nahm jede Phase (Verzweiflungs-,Heul-, Ich überleb das nicht- Wutphase) mit.
Inzwischen sind die Tränen getrocket, mein Blick wieder klar u an meinem Horizot sehe ich wieder so etwas wie Licht.
Langsam richtet sich der Fokus auf das eigene Leben, auf Dinge die mir gut tun u auf meine Zukunft. In der Beziehung hatte ich all das verlernt.
Gestern Abend haben wir das erste Mal wieder telefoniert. U ich spürte deutlich wie gefasst ich war. Kein Verlangen mehr ihr ständig zu schreiben, sie täglich hören zu wollen.
Bewußt habe ich mich aus ihrem Leben zurückgezogen.
U ich weiss es ist gut so!
Heute dann der Anruf einer Firma, bei der ich mich erst vor wenigen Tagen beworben habe. Montag Vorstellungsgespräch! *juhu*
In meiner größten Verzweifeltenphase hatte ich diese Bewerbung geschrieben. Ich hatte keinen Plan, aber ich mußte etwas tun.
Ich nahm mir vor mich vorerst aufs berufliche Weiterkommen zu konzentrieren. U das war richtig!
Weiteres Highlight ist das Comeback in diesen Tagen von Rosenstolz, welche ich unheimlich verehre.
Titel ihres neuen Albums: WIR SIND AM LEBEN! ...treffender hätte man es nicht beschreiben können.
Mein persönliches Fazit: Auch wenn du noch so tief unten bist...bleib dran u glaub an dich!
Diese Trennung hat mir gezeigt wie stark ich doch sein kann.
31.08.2011 12:08 •
x 1 #1