Wurstmopped
- 14639
- 1
- 24717
Zitat von Felica:Tatsächlich habe ich es damals so empfunden.
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Glaube ich Dir und völlig wertfrei, wie bekommt man das hin? Finde ich halt wirklich interessant.
Likos24
Zitat von Felica:Ich antworte später.....
Zitat von Wurstmopped:Das finde ich sehr spannend und interessant!
Zitat von Wurstmopped:Auch kann man mit diesen zwei Persönlichkeiten viel viel besser mit dem schlechten Gewissen umgehen, was man natürlich hat und in der Affäre ist das dann komplett ausgeblendet.
Trust_him
Zitat von paulaner:Und wie das dann da mit dem Gewissen funktioniert...Hm, absolut rätselhaft.
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Super danke, dass ist ne Frage die mich in einem anderen Kontext lange beschäftigt hat. Ich habe mich immer gefragt, wie es meine Ex und wenn ...
Zitat von Wurstmopped:sie konnte die Affäre mit der zweiten Persönlichkeit abkoppeln und irgendwann diese zweite Persönlichkeit inkl. der Affäre in Rente schicken...wie auch immer das geht.
Zitat von Wurstmopped:nach einem leidenschaftlichen Treffen mit der Affäre, den Wohnungstürschlüssel umzudrehen und guten Abend mein Schatz, wie war Dein Tag... zu sagen und ein halbwegs normales Familienleben zu führen.
Feli2024
Zitat von paulaner:Richtig doll, mit Schmetterlingen, usw. Das volle Programm. Einziger Unterschied: es ist NICHTS gelaufen.
Was allerdings passiert ist: ich hatte die ganze Zeit ein mega schlechtes Gewissen
Zitat von Felica:wie hast Du Dich entliebt?
Zitat von Felica:Wusste Deine Frau davon?
Feli2024
Zitat von paulaner:Ja, ich hab's ihr irgendwann gesagt
Zitat von Felica:Wie hat sie reagiert?
Feli2024
Zitat von paulaner:Ich wusste genau, dass die Frage von dir kommt
Trust_him
Zitat von Trust_him:Manchmal funktioniert es da dann eben gar nicht. Meinem Mann ging es damals zuhause richtig schlecht. Er hat sich immer mehr in sich zurückgezogen. ...