Butterblume63
- 88556
Butterblume63
Zitat von Wasabix:Sicher, diese Frauen sind selbstbewusst. Und lieben das Leben. Sie sind ihren AFs frewillig treu. Obwohl sie häufig ausgehen... Die haben auch keine ...
Feli2024
Zitat von paulaner:Wenn ich ungebunden wäre und mich in eine verheiratete Frau, am Besten noch mit Kindern, verlieben würde, dann würde ich gegen meine Verliebtheit kämpfen.
Schätzchen
Zitat von alleswirdbesser:Es sind doch 3 Tage, teilt ihr die nicht auf?
Schätzchen
Zitat von Felica:Hat mein AM versucht, ist nach 4 Monaten zurück gekehrt und würde theoretisch nun jedes Modell akzeptieren.
Feli2024
Zitat von Schätzchen:Welches Modell würdest du dir denn wünschen? Wer sagt denn, das wir immer das tun müssen, was die Männer wollen?
Likos24
Zitat von Felica:Aber inzwischen möchte ich eigentlich nur mit meiner Familie glücklich sein.
Feli2024
Zitat von Likos24:Was aber zum grössten Teil von Deinem EM abhängt,....denn eigentlich entscheidet er ,....wenn er es kann!
Butterblume63
Zitat von Likos24:Was aber zum grössten Teil von Deinem EM abhängt,....denn eigentlich entscheidet er ,....wenn er es kann!
Zitat von Felica:Vor 9 Monaten ja, da hätte ich mir EM und AM gewünscht,
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Du hast nur ein weiteres Mal für dich Glück gehabt,dass dein Mann so langmütig ist.
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:vielleicht eine Balance zwischen diesen Persönlichkeiten, bis eine von den beiden die Überhand gewonnen hat?
Zitat von Wurstmopped:dass man einen Teil der Persönlichkeit abspaltet ein Teil in der Hauptbeziehung verankert ist und ein zweite Persönlichkeit die Affäre lebt.
Likos24
Zitat von Butterblume63:Da hat er doch Recht. Wenn,dein Mann nach deinem weiteren Ausflug die Faxen dicke gehabt hätte wäre es vollkommene egal was du möchtest.
Zitat von Felica:Mein Mann ist nicht langmütig, und ich möchte Dich bitten, ihn nicht zu charakterisieren.
Zitat von Felica:Aber ich entschied auch, ob ich seine Bedingungen/Wünsche an mich erfüllen wollte/konnte.
Zitat von Felica:Folglich entschieden wir beide über die Fortsetzung.
Zitat von Felica:Ich habe da noch nie so drüber nachgedacht
Feli2024
Zitat von Likos24:Nochmal...In erster Linie entscheidet zuerst der Betrogene ob es weiter geht , wenn die Affäre auffliegt..oder gebeichtet wird, und der Betrüger zurück in den ehelichen sicheren Hafen will,...sorry ist nun mal so.
Zitat von Likos24:als eine Feststellung....meiner Meinung nach..
Feli2024
Zitat von Likos24:Sorry der Direktheit,...aber würd mich speziel mal interessieren...
Feli2024
Zitat von Likos24:sicheren Hafen will,.