Butterblume63
- 88552
Butterblume63
Zitat von Trust_him:Sowas geht doch auch unter Singles. Nennt sich Freundschaft Plus und tut niemandem weh.
Trust_him
Zitat von Butterblume63:Du verstehst es nicht. Diese Verwandte hätte Angst gehabt,dass ein Single Mann mehr von ihr gewollt hätte. Genauso wie die Bekannte von mir. Die ...
So-What
Butterblume63
Zitat von Trust_him:Sorry, aber ich halte es da eher mit dem kategorischen Imperativ von Immanuel Kant. Oder etwas vereinfacht ausgedrückt: Was du nicht willst, das man ...
Bro37
Zitat von tina1955:Ich bin sofort ohne Diskussion gegangen, nachdem ich von der Affäre meines Ehemannes erfahren habe. Ob es die erste Affäre in fast 30 gemeinsamen Jahren war, weiß ich nicht und ob er nun mit seiner Affäre glücklich geworden ist, entzieht sich auch meiner Kenntnis. Ich habe ihn nie wieder gesehen. Das Leben ist zu ...
Naivling
Zitat von So-What:Obwohl ich auch betrogene Ehefrau war, schreibe ich jetzt aus einer ganz anderen Position. Ich war jetzt in keiner solchen Affären-Situation, aber in einer vielleicht vergleichbaren. Ich verliebte mich in einen bindungsunwilligen/-ängstlichen Mann. Er legte von Beginn an die Karten auf den Tisch. Er hat seit Jahren ...
Schätzchen
Zitat von Naivling:sie hat das was ich gern hätte. Urlaube. Wochenenden, die Couch.
Naivling
Zitat von Schätzchen:...und Weihnachten! Weihnachten alleine auf der Couch blüht mir in diesem Jahr zum ersten Mal. Letztes Jahr war ja noch meine Tochter hier. Wenn ich ...
Zitat von Schätzchen:...und Weihnachten! Weihnachten alleine auf der Couch blüht mir in diesem Jahr zum ersten Mal. Letztes Jahr war ja noch meine Tochter hier. Wenn ich ...
So-What
Zitat von Naivling:weiss gar nicht ob ich damit so ein Problem hätte, wenn es trotzdem exklusiv ist. Ich lebe nun mit 40 das erst3 Mal in meinem Leben allein, ich muss ...
Zitat von Butterblume63:Vor paar Tagen habe ich in einer Bekannten geschrieben die seit 19 Jahren eine Affäre hat und damit glücklich ist,denn die genießt ihre Freiheit und ist nicht auf diesen Mann fixiert.
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:@Wasabix, ich glaube dies gelingt nur sehr selbstbewussten Frauen die ihre Affären-Männer nur als nettes Bonbon für gewisse Stunden betrachten ...
Zitat von Wasabix:Sicher, diese Frauen sind selbstbewusst. Und lieben das Leben. Sie sind ihren AFs frewillig treu. Obwohl sie häufig ausgehen... Die haben auch keine ...