Naivling
- 711
- 3
- 873
Naivling
Zitat von frechdachs1:Hat er dir denn mal eine Trennung in Aussicht gestellt? Wo liegen denn in seinen Augen die Hindernisse?
Angi2
Zitat von redhead1:Ernst nehme ich das noch immer nicht, aber ich akzeptiere seine Entscheidung und habe keinen Kontakt mehr.
frechdachs1
Zitat von Naivling:wortwörtlich nicht, aber so Aussgen halt am Anfang, für ihn unbedacht oder anders gemeint, die mich dazu veranlasst haben, davon überzeugt zu sein dass wir ein Paar werden. Das war irgendwie sonnenklar für mich, ja daher mein Nick. aber wenn jemand sagt er müsse für sich klarwerden,er könne nicht so weitermachen? Abgesehen davon, hätte ich der Person, die ich schon so lange kannte, nie zugetraut dass er sowas lange zweigleisig durchzieht.
Naivling
frechdachs1
Zitat von Naivling:er wollte dann wieder zuhause andocken. ja hat super geklappt. jetzt steht dann bald das nächste an.
H-Moll
redhead1
Zitat von Angi2:Ich sehe das so, dass Männer sich nicht gerne auseinander setzen, Frau dagegen schon einmal nachhaltig werden kann, sozusagen keine Ruhe gibt. ...
Butterblume63
Zitat von Naivling:hatten vor einem Jahr schon dieses Gespräch und es dann aufgrund der Antwort beendet...er wollte dann wieder zuhause andocken. ja hat super ...
Baumo
Naivling
Zitat von Baumo:Doch es ist Liebe. Eigenliebe/ selbstliebe. Den anspruch sich 2 Frauen zu gönnen. Hat ja nicht jeder. Nur interessante oder begehrte Männer haben Affären. Sie sind nömlich auch als mit Frau ein guter fang. Gegenüber anderen Männern grenzen sie sich also nach oben ab. Begehrte Männer hatten früher immer mehrere ...
Trust_him
Zitat von Butterblume63:Genießen die Stunden und Geschenke und müssen sich nicht mit dem Alltag rumschlagen.
Butterblume63
Zitat von Trust_him:Ich verstehe nicht, warum man sich dafür nicht einen ungebundenen Partner sucht.
Zitat von Butterblume63:Sie hatte gezielt nur gebundene Männer damit keiner auf die blöde Idee einer Beziehung kommen könnte.
Trust_him
Zitat von Butterblume63:Ganz einfach,weil diese Frauen keinen Alltag haben wollen. Bekam es ja von Kind auf bei der Cousine meiner Mutter mit. Die lachte über jede ...
Butterblume63