E-Claire
- 8260
- 21124
Zitat von Naivling:aber ich kann das halt nicht, ewig so tun als wäre nichts.
Naivling
Zitat von Butterblume63:Also brauchst du immer einen Mann der dir hilft den Absprung zu finden? Ist jetzt ironisch gemeint: Suche dir einen auf Tinder der dir nun hilft aus dieser Affäre raus zu kommen! Achte nur darauf, daß er nett ist und ungebunden. Ansonsten hast du den nächsten an der Backe der dich nicht ...
Butterblume63
redhead1
Naivling
Zitat von Butterblume63:Schade,du scheinst ein nettes Mädel zu sein. Ich hoffe du schaffst es dich aus deiner Hörigkeit zu befreien. Ohne professioneller Hilfe Wahrscheinlichkeit nicht möglich. Meist liegen die Ursachen sehr tief in der Vergangenheit verankert,dass man so handelt wie ma n handelt. Und du lebst diese Ursache mit aller ...
Naivling
Zitat von redhead1:Weil ich ihn darin nicht ernstnehmen konnte und weil er immer wieder kam, habe ich mich aus dieser Affärenbeziehung lange nicht gelöst. Erst als ich bemerkt habe, dass er sich selbst in der Frage ernstnahm, seine Frau nicht verlassen zu können und mir einen Mann mit Familienanhang aufbürden zu wollen, dauerhaft, ...
Baumo
redhead1
Zitat von Naivling:und wie hast du es geschafft?
Naivling
Zitat von redhead1:Das Glück des Augenblicks... Er hat sich mal kurz in die Karten schauen lassen. Da war es für mich vorbei. EIn gewaltiger Wutanfall tat sein Übriges. Und die Erkenntnis: Er muss so leben, nicht ich.
Naivling
Zitat von Baumo:Und wenn du ihn einfach behältst? Wenn dir kein anderer gefällt und dieser hier trotz handicap Frau so toll ist, vielleicht kann man das auch lassen? Bis jetzt hat es doch auch funktioniert . Ausserdem hast du den vorteil dass die Frau ihn am Hals hat und du nur dirme schönen Freizeitstunden
frechdachs1
Zitat von Naivling:wenn man jemanden am hals hat, frag ich mich warum man noch zusammen ist. ich hätte ihn jedenfalls gern am hals mit seinem ganzen Rucksack.
Schätzchen
Zitat von Naivling:Noch weniger verstehe ich dass der Partner nix merkt.
Butterblume63
Schätzchen
Zitat von Naivling:Noch weniger verstehe ich dass der Partner nix merkt.