Naivling
- 711
- 3
- 873
Naivling
Baumo
frechdachs1
Zitat von Naivling:Naja EF informieren, da wir Kollegen sind.....naja.....und was bringt es mir dann, ich will dass er es von sich aus schnallt.
Seine85
Butterblume63
Zitat von Naivling:Tatsächlich war ich in all der Zeit nie krank um das herauszufinden. Naja EF informieren, da wir Kollegen sind.....naja.....und was bringt es mir ...
Naivling
Zitat von Seine85:Dieser Mann ist vielleicht nicht die beste Partie, aber er lieb und das mit ganzem Herzen , Euch fehlt der Mut weil ihr Angst habt dem Gegenüber weh zutun... Mein Mann liebt seine Affäre so mega , das unser Versuch unzähl gescheitert ist.. Ich bin immer noch im unklaren was genau ist .. Er wird's mir auch nie ...
Naivling
Zitat von Butterblume63:Du bist doch super bequem für ihn. Warum so er was schnallen? Eher solltest du es schnallen,dass du deine Jugend wegwirfst für einen Taugenichts der dich benutzt und du lässt es zu. Meine Bekannte ist zumindestens nicht emotional blockiert und schläft auch mit anderen Männern. Passt ihm zwar nicht,ihr ist es ...
frechdachs1
Zitat von Naivling:das was du sagst weiss ich alles und würde ich jedem anderen auch sagen in dieser Situation. Aber wenn es einen selbst trifft......ja warum, weil ich so schwach bin, weil die Vorstellung ohne ihn auch furchtbar ist. Keine Ahnung. Schätze das ist auch das Resultat einer vorangegangenen eher lieblosen Beziehung, ohne viel Zärtlichkeiten, wenig liebevollen S.....
Butterblume63
Zitat von Seine85:Dieser Mann ist vielleicht nicht die beste Partie, aber er lieb und das mit ganzem Herzen , Euch fehlt der Mut weil ihr Angst habt dem Gegenüber weh ...
Zitat von Seine85:Dieser Mann ist vielleicht nicht die beste Partie, aber er lieb und das mit ganzem Herzen , Euch fehlt der Mut weil ihr Angst habt dem Gegenüber weh ...
Butterblume63
Zitat von Naivling:lerne dich selbst zu lieben. Und du hast dich aus einer lieblosen Beziehung befreit und gehst freiwillig in die nächste Abhängigkeit. Wegen s bisserl guten S.?das was du sagst weiss ich alles und würde ich jedem anderen auch sagen in dieser Situation. Aber wenn es einen selbst trifft......ja warum, weil ...
Naivling
Zitat von frechdachs1:Bist du Single?
Naivling
Zitat von Butterblume63:lerne dich selbst zu lieben. Und du hast dich aus einer lieblosen Beziehung befreit und gehst freiwillig in die nächste Abhängigkeit. Wegen s bisserl guten S.? Dies ist in Ordnung,wenn man mehr nicht will. Du willst aber mehr. Nur mit diesem Mann bist du verratzt und verkauft.
Butterblume63
Zitat von Naivling:wie angedeutet, ohne die Affäre wäre ich noch immer in dieser Beziehung. Ob es im Nachhinein richtig war, tja. aber ich kann das halt nicht, ewig ...