Naivling
- 711
- 3
- 873
Naivling
Zitat von Baumo:Du stellst dir ja nicht die richtigen Fragen. Es geht nicht darum dass du nicht genug bist. Bist du Es geht nicht darum dass du minderwertig bist. Bist du nicht. Im Gegenteil. Du gibst einem Mann Energie. Das ist viel Wert! Es geht hier überhaupt nicht um dich. Das musst du kapieren. Es geht nur um ihn. Und wie er ...
Tisiphone
Zitat von Naivling:vielleicht wird es einfacher wenn der Kontakt in der Arbeit weniger wird nächstes Jahr.
Trust_him
Zitat von Naivling:ich kann sagen, er lügt mich nicht an, ich hab sogar zu ihm gesagt, könntest mich nicht einfach anlügen dann würd ich mir nicht so blöd vorkommen.....egal was ich lieber mal anders beantwortet bekommen hätte und wo er hätte lügen können, nein es war die Wahrheit die nicht so schön ist.
Naivling
Zitat von Trust_him:Mein Mann sagt, er habe seine Ex-AF auch nie angelogen. Zumindest nicht in den ersten Monaten. Später als er es eigentlich nicht mehr wollte, hat er begonnen, das ein oder andere zu verschweigen. Oder er sagte, er habe keine Zeit, als er sie aber durchaus hatte. Mag sein, dass dein AM ehrlich zu dir ist. Aber weißt ...
So-What
redhead1
Zitat von Naivling:dein letzter Satz ja, stimmt. Obwohl er das Gegenteil sagt, dass ein Doppelleben viel Kraft kostet. Aber was ganz sicher nicht wahr ist ist,dass er ...
Trust_him
Zitat von Naivling:, wobei dein Mann es sich so auch leicht mach
So-What
Zitat von Trust_him:Da gebe ich dir recht, aber soll ich mir jetzt darüber auch noch den Kopf zerbrechen?
Zitat von Naivling:Nun, sehr aufschlussreich war das ganze nun nicht, ich ziehe den Hut vor jenen die den Absprung geschafft haben. Mein Kopf weiss dass das der einzige ...
Naivling
Zitat von Wurstmopped:Eigentlich ist die Entscheidung relativ simpel! Du darfst dich nicht mit der AF vergleichen oder dir selbst deine Selbstachtung und dein Selbstwertgefühl nehmen. Du bist wertvoll und hast natürlich immer mehr verdient! Punkt. Und dann Stelle Dir die Frage, wann hattest Du das letzte Mal das Gefühl als Frau ...
Zitat von Naivling:öh ich bin hier die AF Also das Gefühl wirklich leidenschaftlich geliebt zu werden hab ich leider jedes Mal, das ist ja das Problem.
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Jedoch wie konntest Du deinen Mann davon überzeugen, er darauf vertrauen, dass Du ihn als Mann leidenschaftlich liebst?
Trust_him
Zitat von So-What:Hmmm.! Hier gilt doch das gleiche wie sonst auch. Dort macht er es sich leicht. Und bei Dir legt er ein völlig anderes Verhalten an den Tag? ...
Waspy
Zitat von paulaner:Und wie das dann da mit dem Gewissen funktioniert...Hm, absolut rätselhaft.
Zitat von Trust_him:Nein, wieso? Ich habe ihr nie was versprochen. Sie wusste, worauf sie sich einlässt
Zitat von So-What:denke, jede Entscheidung, die man konsequent selbst trifft, fühlt sich trotzdem hundertmal besser an, als Entscheidungen, die die Umstände, andere Menschen oder das Schicksal für einen treffen.
Zitat von Naivling:Nun, sehr aufschlussreich war das ganze nun nicht, ich ziehe den Hut vor jenen die den Absprung geschafft haben. Mein Kopf weiss dass das der einzige Weg ist. Er wird sich nicht trennen, schon gar net solange ich verfügbar bin. Nur ich hänge so sehr an ihm, ich spüre dennoch dass da soviel zwischen uns ist. man fühlt sich minderwertig, man ist nicht genug aber kann es nicht verstehen. ich fühle mich gerade einfach nur verloren und muss aufpassen nicht regelmäßig den Wasserhahn aufzudrehen.
Naivling
Zitat von Wurstmopped:OK..dann sehe von der Warte aus...willst Du dich darauf reduzieren lassen oder wirklich dein Leben mit einem Partner teilen, der sich klar zu Dir bekennt?