Puschel8
- 933
- 5
- 2052
Zitat von Trust_him:Sie singt das, wie ich mich damals fühlte, wenn ich sah, wie mein Mann litt.
Trust_him
Zitat von Puschel8:Dass es ihm so dreckig ging, hatte er aber ganz allein zu verschulden! Er hat die Lösung seiner Probleme in einer Außenbeziehung gesucht und es ...
Zitat von Felica:Dennoch interessiert mich auch, wie es passieren konnte, dass Du Dich fremdverliebt hast.
Zitat von Trust_him:Er war krank
Trust_him
Zitat von Puschel8:Es tut Dir also leid, dass die Affäre sein Leid verschlimmert hat?
Trust_him
Zitat von Trust_him:Ich habe nur gesagt, dass das Lied mich an meine Gefühle von damals, als ich noch unwissend war, erinnerte und ja, damals tat er mir leid. Denn damals wusste ich nichts von der Affäre!
Ex-Mitglied
Zitat von Baumo:Die Frage ist wieso die Affärenfrau weitermachen will obwohl der Mann klar bezieht dass er in der Ehe bleibt? 1. Einen Hang zur Trotzreaktion wie bei Kindern: ich will aber haben!( ist mir egal ob er will oder nicht - ich will!) Also Charakter sache. 2. Frau hat zu viel investiert und sieht sich kurz vorm Ziel, da ...
Zitat von Trust_him:Ich habe nur gesagt, dass das Lied mich an meine Gefühle von damals, als ich noch unwissend war, erinnerte und ja, damals tat er mir leid
Trust_him
Zitat von Puschel8:Aber rückwirkend, mit dem Wissen, dass er eine Affäre hatte, sollte er Dir nicht mehr leid tun.
Zitat von Felica:Vorweg Folgendes: AM war keine Alternative zu EM. Daher entweder beide (damals) oder EM. So rein abstrakt mal dargestellt.
Naivling
Zitat von Naivling:Kling ich wirklich so wirr....na kann schon sein bei dem Chaos in meinem Kopf
Baumo
Zitat von Naivling:Nun, sehr aufschlussreich war das ganze nun nicht, ich ziehe den Hut vor jenen die den Absprung geschafft haben. Mein Kopf weiss dass das der einzige Weg ist. Er wird sich nicht trennen, schon gar net solange ich verfügbar bin. Nur ich hänge so sehr an ihm, ich spüre dennoch dass da soviel zwischen uns ist. man ...
Tisiphone
Zitat von Naivling:Nun, sehr aufschlussreich war das ganze nun nicht, ich ziehe den Hut vor jenen die den Absprung geschafft haben. Mein Kopf weiss dass das der einzige ...
Naivling
Zitat von Tisiphone:Ich werde nie verstehen, dass man den Absprung nicht schafft, wenn man doch seine ganze Misere klar erkennt und analysieren kann. Lieber verharrst du im Dauerleiden? Bleibst lieber ewig 2. Wahl? Bist du dir so wenig wert? Oder bist du so abhängig wie bei einer Dro.ge? Auch viele Jun.kies schaffen ja den Absprung ...