InaSommer
- 88736
InaSommer
miracle1
Zitat von miracle1:genau DAS ist es was mcih auch abhält(zumindest zum glück bis jetzt) seine frau aufzuklären: ICH wäre die schuldige-die böse die einen keil zwischen ein glückliches ehe und elternpaar getrieben hat...warum? weil es IMMER so ist dass man einen schuldigen barucht-und da ist einem die böse unbekannte doch um ein vielfaches lieber als der mann den man seit 20 jahren liebt-mit dem man sein leben aufgebaut-eine familie gegründet hat...womöglich kann der ärmste ja noch nicht mal was dafür-ist einfach so in die fänge dieses weiblichen vamps geraten....-und wie du sagst ina: er würde wieder mal so davonkommen...und auch DAS ist etwas was mich seit langem beschäftigt und wütend macht: ICH bin diejenige die verzichtet,wartet,leidet-und ER der mich unter erschwindelten bedingungen kennengelernt hat und meine gefühle beeinflußt hat-der der wirklich der böse in dem spiel ist(ER hat eine partnerschaftlcihe verpflichtung-ICH nicht...) er führt nebenher sein heile welt leben weiter...unbescholten-ungestraft und ohne schlechtes gewissen...hat schöne wochenenden mit schönen unternehmungen mit der familie,radausflüge,schlauchbootfahrten im heimischen bachlauf,badeseeausflüge,schlittenfahrten,usw usw...so als obs mich(und meine vorgängerin) nie gegeben hätte...und die dritte dumme im spiel(wohl die am meisten beschisene) ahnt nichts aber auch gar nichts davon...ich frage mich: hat sie es VERDIENT es nicht zu wissen,weil sie scheinbar so unsensibel ist und es nicht ahnt?(weil sie nicht aufmerksamer ist und dann vielleicht DOCH mal etwas merken könnte?) oder hat sie es VEDIENT es nicht zu wisssen,weil sie doch nichts dafür kann und ihrem gatten eine so gute ehefrau ist(...meint sie...) ich weiß dass ich nichts davon hätte würde sie sich von ihm trennen-aber ich denke sie hätte etwas davon-mal abgesehn davon: mir wurde in der letzten zeit immer klarer dass ich mit ihm gar keine beziehung mehr führen wollen würde-weil ich ihm nicht trauen würde...er hat seine frau die er mit 17 jahren kennenlernte die hälfte ihrer ehe hintergangen-warum sollte es mit MIR anders laufen? wir haben weder haus noch kiinder zusammen-kennen uns keine 4 jahre...es wäre blauäugig anders zu denken-und ich wäre in dem moment genauso dumm wie seine gehörnte ehefrau...
CiaoBaby
engelsun
fran fine
engelsun
fran fine
engelsun
CiaoBaby
End of the Game
Zitat von fran fine:man sollte niemals nie sagen! keiner kann bis morgen gucken ..das ist keine Aufforderung ..das leben spielt halt leider manchmal so ..
wie viele menschen predigen wasser und saufen sekt! ?
und irgendwas muss ja in dir vor gehen auf das Thema ein zu gehen
engelsun