Hallo zusammen,
lese schon seit einiger Zeit hier mit, eigtl. seit der Seitensprung und die Affäre von meinem Ehemann aufgeflogen ist. Dies ist nun knapp 6 Monate her.
Nach langem hin und her, Trauer, Wut, Trennung und der Gedanke an die gemeinsamen Kinder, Racheplänen usw. fühle ich mich nun leer und aufgesaugt.
Kurz vorweg, nach langen Gesprächen und weinen, betteln meines Ehemannes will ich ihm doch noch eine letzte Chance geben. Ob ich ihm je richtig verzeihen und ihm wieder richtig vertrauen kann, weiss ich noch nicht. Habe ihm dies gesagt das er sich darauf einstellen soll auch das ich sein Handy orten möchten wann ich es immer will, und auch das er mit seinen Kumpels für 2-3 nicht mehr wegfahren kann. Er will das auch durchziehen und verspricht mir das er mich nie wieder unglücklich machen will. Das alles würde ich wirklich sehr gerne glauben aber.
Nun möchte ich alle Affärenfrauen ansprechen. natürlich habe ich euch alle am Anfang gehasst wollte alle tot sehen und die ganze Schuld habe ich euch gegeben, (vielleicht trifft das in einigen Fällen auch zu - mit der Schuldfrage, aber in meinem Fall wusste die AF am Anfang nicht das mein Ehemann ein Ehemann ist, als er es ihr sagte war sie schon verliebt) hatte soviele Rachepläne. aber nun. naja ganz verzeihen kann ich euch auch nicht. ich verstehe nur nicht warum ihr das euch antut und eventl. auch leidet, warum ihr euch ausnutzen lässt.
Habe ein Telefongespräch meines Göttergattens mit seinem besten Freund gelauscht (ca. 42 Minuten, kam früher nach Hause) da erzählt er ihm das er wirklich Mist gemacht hat und das er leidet das wegen ihm beide Frauen traurig sind etc. das er sich auf keinen Fall von seiner Familie trennen will und wenn er es tun müsste dann niemals mit der anderen zusammenziehen geschweige denn eine Richtige Beziehung aufbauen will, er findet es aufregend. . und auch sie dann verlassen.
Dann kam wieder dieser Satz von ihm das er ja der A. ist aber er konnte sich einfach nicht zügeln nach 21 Jahren Ehe wollte er wieder Aufregung usw.
Er beichtet noch weiter und meint das keine andere Frau mir das Wasser reichen könnte das er wirklich nur mich liebt etc. (für mich bedeutet Liebe auch das ich meinem Partner nicht weh tue uvm; für ihn scheint es eine andere Bedeutung zu haben)
Seitdem Lauschen habe ein bisschen Mitleid mit der AF und ich frage mich wirklich immer wieder warum sie/euch das antut euch mit solchen Ars. .rn einzulassen, wo doch mehr als 80% seine Familie/Kinder nicht verlässt. Ja, eventl. wollt ihr auch nur die Aufregung etwas verbotenes zu tun aber dann verliebt ihr euch so richtig und IHR leidet nicht dieser Ar. er kann euch noch soviel erzählen wie er mir gerade erzählt.
Noch an alle die sich Fragen warum ich ihm noch eine Chance gebe. die Kinder, bzw. meine beiden Söhne 1315J. sind z. Z. in psychologischer Behandlung und leiden, meine Tochter 16J. sagt nichts dazu. Die Schule aller drei leidet. ich bin eine Mutter und leide deshalb noch mehr. Die Kinder haben mich um eine letzte Chance für ihren Vater gebeten die ich nicht ablehnen konnte. Ich werde ihm ein Jahr geben sich zu beweisen, ansonsten kommt die endgültige Trennung. Und ja, ich denke ich bin blöd, nach soviel Schmerz verursacht durch meinen Ehemann gibt es in mir immer noch eine Hoffnung oder Liebe wie man es auch nennt. Wir haben uns eigtl. immer super verstanden und teilen viele Interessen.
(Wir haben kein Eigenheim wohnen zur Miete, er verdient auch nicht viel das er Angst davor haben könnte Unterhalt zu bezahlen. Ich arbeite in Teilzeit. Er ist 48J ich bin 41 J)
Danke fürs Lesen
26.10.2018 08:47 •
x 1 #1