Hitachi
- 88911
Hitachi
VollVer-liebt
Zitat von Hitachi:Ich möchte ja fast behaupten, das bei Langzeitehen/Partnerschaften es keine/n gibt der nicht schon mal im Kopfkino den/die ein/e oder andere/n, vernascht hat..
Hitachi
VollVer-liebt
Hitachi
Zitat von VollVer-liebt:Ja, @Hitachi
Nicht zwingend bis ins letzte Detail - das machen wir dann eher wenn es um Kopfkino uns beide betreffend geht. Wir erzählen uns, dass wir es haben, welche Art von Filmen für Erwachsene wir schauen wenn wir sie alleine anschauen, welcher Typ Frau*Kerl uns anmacht... oder wem wir gerade nachgeschaut haben. Bei manchen Schauspielerinnen sabbern wir auch gemeinsam im Kino oder diskutieren leidenschaftlich darüber, welche in dem Film die hübschere und heißere ist.
VollVer-liebt
Hitachi
Zitat von VollVer-liebt:Woher genau weißt du, was unser Kopfkino ist?
VollVer-liebt
Ex-Mitglied
Mitleser1234
Zitat von SweetSeduction:Falls es jemanden interessieren sollte:
Kommuniziere gerade ein wenig mit ihm. Unter anderem: ich möchte eurer Beziehung nicht im Weg stehen.
Antwort: Du sehst niemandem im Weg.
Aha. Ok... na dann! Solche Antworten bekomme ich von solchen Männern..
Ex-Mitglied
Zitat von Mitleser1234:1. Warum redest du mit ihm?
Es wird dein Leid nicht lindern und die Situation nicht ändern.
2. Du stehst seiner Beziehung deshalb nicht im Weg, weil er seine Frau nie verlassen wird. Wollte er das, wäre er getrennt.
3. Deswegen kannst du aber gerne seine Affäre bleiben. Für ihn hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.
4. Du musst Verantwortung für dein Leben übernehmen. Nicht er.
5. Wäre ein eigener Thread nicht besser für dich?
6. Steig endlich aus. Für dich.
Mitleser1234
Ex-Mitglied
Zitat von Mitleser1234:Wie konnte er dann mit dir in Kontakt treten.
Anhand deiner zahlreichen Beiträge vermute ich, dass du noch ganz am Anfang stehst.
Innerlich bist du keineswegs getrennt.
Du bist nur die Situation leid
Zu dir selbst hast mich nicht einmal ansatzweise hingesehen..