Lug
- 88948
Lug
Hitachi
Hitachi
Ex-Mitglied
Zitat von Hitachi:Elisa41J: einen beinahen Seitensprung konnte ich auch nicht! .... Aber darüber nachgedacht haste schon nur nicht vollzogen, aber nicht weil es dich interessiert hat ob der potentielle AM vergeben war!, das wäre dir mit Sicherheit auch sch...egal gewesen!, du hattest schon viel früher erkannt das irgendwas nicht stimmt in euerer Ehe, hast mit Sicherheit viel schlucken müssen, hast aber auch viel unter den Teppich gekehrt! Und genau da liegt der Hase im Pfeffer, ihr seit in diese ... und täglich grüßt das Murmeltierdauerschleife.... geraten, die zum Supergau führte wie in euerem Fall! In ein paar Jahren sind eure Kinder flügge gehen ihre eigenen Wege, die Prioritäten liegen dann nicht mehr bei der Kinderbetreuung, sondern was machen wir jetzt miteinander als Paar, was machen wir mit der vielen Freizeit? Ich hoffe es nicht für dich, aber ich denke das dein Mann das nur abwartet um dann genau da weiter zu machen, der hält nur im Moment die Bälle flach!
Dummda2
Zitat von Dattel:Aber es gibt auch die Sorte, die diese Art Liebe als Lebensmodell durchaus mögen.
Zitat von Lug:Und die andere. Er musste sie ja ins Bett bekommen. Also hat er ordentlich gejammert wie unglucklich er ist und dass er sich bald trennt. Sie hätte ja sonst nicht mitgemacht. Sie glaubte das tatsächlich. Er musste sie ja irgendwie halten. Dazu gehören immer susse Worte.
Hitachi
Amazone123
Ex-Mitglied
Zitat von Amazone123:Auch ich habe mich in einen Mann verliebt, und er sich in mich, was schon seid Jahren so läuft, ohne dass wir beide etwas miteinander hatten.
Nun wollte er unbedingt ein Date. Ich bin, zur Zeit, ungebunden.
Nun wollte er ein Date mit mir ausmachen und schrieb mir immer liebevolle Nachrichten mit Kosenamen.
Wenn er mich sieht, wird er immer etwas verlegen und ein bisschen rot. Verliebt halt. Und mir gefällt er auch. Wahrscheinlich reagiere ich genauso auf ihn.
Es ist einfach eine natürliche Anziehung zwischen uns. Das kann man nicht leugnen und davor ist auch niemand gefeit.
Nun habe ich auch mal ein Kosewort zurückgeschrieben. Aufs Handy.
Dann bekam ich eine wütende Sprachnachricht von seiner Ehefrau.
Ich bin aus allen Wolken gefallen, weil ich garnicht wusste, dass er verheiratet ist.
Sie dachte, wir hätten eine Affäre. Was wir nicht hatten.
Nun bin ich enttäuscht, dass er mir nicht gesagt hat, dass er verheiratet ist und trauere auch über den Verlust der Freundschaft.
Die Frau ist wütend auf mich, sie müsste aber wütend auf ihren Mann sein.
Warum macht er sich an mich ran, obwohl er verheiratet ist?
Hitachi
Amazone123
LonelyXmas
Zitat von SweetSeduction:Frage ich mich auch, warum man das macht.....
Zitat von Mitleser1234:Aber Vegetari..
Bleibst du trotz Betrug nicht aus denselben Gründen?
Dein durch therapierter Ehemann beteuert nach Göttinger Studie nun dich zu 100 % zu lieben.
Also auch nur Versprechen und Beteuerung.
Amazone123
Zitat von Amazone123:Es ist einfach eine natürliche Anziehung zwischen uns. Das kann man nicht leugnen und davor ist auch niemand gefeit.