VollVer-liebt
- 749
- 917
VollVer-liebt
Zitat von Tinmy95:das stellt so schnell kein MANN ab, der das Verlangen hat
Zitat von Tin:Warum vertraust du deinem Partner? Weil du eine Entscheidung getroffen hast auf Basis deiner Erfahrungen mit ihm/ihr.
Diese Entscheidung kann natürlich auch enttäuscht werden - wird es sogar öfter als du denkst, du nimmst es nur nicht so wahr. Als Beispiel: Du sollst Milch aus dem Supermarkt besorgen, holst aber die eklige H-Milch der falschen Marke. Obwohl dir das Vertrauen entgegengebracht wurde, dass du die passende Milch holst. Das wird aber nicht so hoch aufgehängt. Das aber eher Nebenbei.
DU entscheidest, ob du einem Menschen vertraust. DU entscheidest, ob es etwas Verzeihbares (einmaliger Ausrutscher) ist oder ob du das nicht kannst. DU musst wissen, ob du irgendwann wieder Vertrauen kannst.
Mit dem Vertrauen ist es übrigens ganz interessant. 100 Mal wird dein Vertrauen in einen Menschen bestätigt, einmal nicht. Woran erinnerst du dich? Genau! An das eine Mal, weil es aus der Selbstverständlichkeit hervor sticht.
Tinmy95
Elisa41J
VollVer-liebt
Zitat von Elisa41J:Er will das ich für ihn kämpfe, das sehe ich aber nicht ein.
Zitat von Elisa41J:Beim S. wollte ich Rollenspiele, er wollte das nie. Deshalb schwieg ich über 15 Jahre lang, bis Anfang des Jahres. Er will es immer noch nicht und meint nun das er Angst hat das er mich nicht zufriedenstellt und ich mir eventl. jemand anderes dafür suche.
Wieimmer
EchtJetzt
Zitat von Elisa41J:Natürlich weiß ich dass mein Mann die Schuld trägt, aber mit ihm verbinden mich viele Jahre mit ihr nichts
Wieimmer
Ex-Mitglied
Zitat:ich verstehe nur nicht warum ihr das euch antut und eventl. auch leidet, warum ihr euch ausnutzen lässt.
Zitat von SweetSeduction:Aber die Männer machen Versprechungen und Liebesschwüre Ende nie..
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:
Bei soviel Versprechungen und Liebesschwüre wäre ich trotz Verliebtheit schon weg ... würde ich mal behaupten. Da bin ich wohl Realist. Es haben sich früher manche in mich verliebt ,aber ich war oft mit Verstand dabei. ..Was mich wohl vor soviel Naivität geschützt hat...auch wenn mich einige AF wohl jetzt für solche selbstbewussten Sätze von mir am liebsten den Kopf einschlagen würden. ...
Zitat von SweetSeduction:Wenn man sehr starke Gefühle und eine regelrechte Abhängigkeit aufgebaut hat,
Mitleser1234
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:
Ich las mal typisch bei Affären -Anbahnung wäre die Schieflage mit der Projektion, man projiziert da zuviel hinein, was der AM nicht hat und nicht bieten kann. Und wenn man eine überzogene Wahrnehmung hat und zuviel hinein projiziert, macht man sich leicht abhängig. Abhängigkeit ist aber Gift für eine Beziehung!
Und das Objekt der Begierde was noch nicht frei ist , kann süchtig machen. ...
Also alles subjektive Probleme, was mit wahrer Liebe nichts zu tun hat. Bei wahrer Liebe wäre der Mann schon längst offiziell mit der AF zusammen!