Tin
- 1171
- 1
- 1658
Tin
Zitat von paulaner:Sorry. Selten so einen Blödsinn gelesen.
Zitat von paulaner:Also, ich vertraue meinem Partner hundertprozentig. Er missbraucht das Vertrauen. Und dann? Tja, Pech gehabt. Hättest du mal nicht so ein völliges Vertrauen gehabt. Wärest du mal misstrauischer gewesen.
Zitat von paulaner:Aussenstehender, ich wünsche dir nicht, dass mal eine geliebte Person dein Vertrauen derart missbraucht. Aber dann wärest du wohl nicht mehr außenstehend.
VollVer-liebt
Zitat von Tin:Weil ihr die Reflexionsfähigkeit fehlt die richtigen Fragen zu stellen und in die richtigen Ecken zu schauen - vor allem bei sich.
Thisislife
Zitat von Tin:Als Beispiel: Du sollst Milch aus dem Supermarkt besorgen, holst aber die eklige H-Milch der falschen Marke. Obwohl dir das Vertrauen entgegengebracht wurde, dass du die passende Milch holst. Das wird aber nicht so hoch aufgehängt. Das aber eher Nebenbei.
Zitat von paulaner:Sehr wichtig ist eben für den Betrogenen auch, dass man immer weiß, was der andere gerade macht. So muss er in nächster Zeit von sich aus Bescheid sagen wo er ist und dass es z.B. später wird.
Handyortung ist wohl etwas zu hart. Aber was spricht gegen Offenlegung des Handys? Keine Passwortsperre und freiwilliges Zeigen von Chats (
Dummda2
Zitat von Scheol:
Weil zu einer funktionierenden Ehe / Partnerschaft zwei gehören.
Wenn alles gut ist , passt keine andere Person dazwischen.
Wo das Problem meist liegt , das der Alltag sich eingeschlichen hat . Und beide Seiten nicht reden.
Ich weiß ja nicht was hier S. noch gewesen ist, aber irgendwas muss ja gewesen sein das er der Meinung war hier Sehnsüchte zu haben.
ABER auch hier liegt der Fehler im nicht reden von beiden Seiten.
willan
Zitat von Vegetari:Paartherapeuten würden sogar empfehlen das genau zu machen
Elisa41J
VollVer-liebt
Zitat von Dummda2:Interessant, an der Affäre sind Ehefrau und Mann schuld. Nur die AF ist es nicht. Spannender Ansatz.
Zitat von willan:
Vegetari woher weißt Du das? Gerne PN, möchte das Thema hier nicht sprengen. Interessiert mich aber.
Tinmy95
Mira_
Zitat von Tinmy95:Brunfti
willan
Zitat von Vegetari:Unser Paartherapeut hat uns empfohlenen damals das so durch zuziehen.
Zitat von Tinmy95:Aber ich hatte eine 7monatige Fallstudie als AF