Tin
- 1171
- 1
- 1658
Tin
Zitat von Elisa41J:Habe ihm dies gesagt das er sich darauf einstellen soll auch das ich sein Handy orten möchten wann ich es immer will, und auch das er mit seinen Kumpels für 2-3 nicht mehr wegfahren kann.
Zitat von Elisa41J:ich verstehe nur nicht warum ihr das euch antut und eventl. auch leidet, warum ihr euch ausnutzen lässt.
Zitat von Elisa41J:Habe ein Telefongespräch meines Göttergattens mit seinem besten Freund gelauscht (ca. 42 Minuten, kam früher nach Hause)
Zitat von Elisa41J:Seitdem Lauschen habe ein bisschen Mitleid mit der AF und ich frage mich wirklich immer wieder warum sie/euch das antut euch mit solchen Ars. .rn einzulassen
Zitat von Elisa41J:Ja, eventl. wollt ihr auch nur die Aufregung etwas verbotenes zu tun aber dann verliebt ihr euch so richtig und IHR leidet nicht dieser Ar. er kann euch noch soviel erzählen wie er mir gerade erzählt
Zitat von Elisa41J:mein Leibeigener ist er nicht, aber er will die Ehe retten und will auch dass ich ihm wieder vertrauen kann.
Zitat von Elisa41J:Ich glaube alle Frauen in dieser Situation können mich verstehen.
Zitat von Elisa41J:Er willigt ja selber ein.
Zitat von VollVer-liebt:Was ich nicht verstehe: warum auf die Affärenfrau.
Zitat von VollVer-liebt:Nicht falsch verstehen, dass dein Vertrauen gelitten hat, ist ja klar. Aber solche Überwachungsmethoden finde ich unter aller sau.
Zitat von Elisa41J:Hallo zusammen, lese schon seit einiger Zeit hier mit, eigtl. seit der Seitensprung und die Affäre von meinem Ehemann aufgeflogen ist. Dies ist nun knapp 6 Monate her. Nach langem hin und her, Trauer, Wut, Trennung und der Gedanke an die gemeinsamen Kinder, Racheplänen usw. fühle ich mich nun leer und aufgesaugt. Kurz vorweg, nach langen Gesprächen und weinen, betteln meines Ehemannes will ich ihm doch noch eine letzte Chance geben. Ob ich ihm je richtig verzeihen und ihm wieder richtig vertrauen kann, weiss ich noch nicht. Habe ihm dies gesagt das er sich darauf einstellen ...
Puppenmama5269
Zitat von fengaraki:
Warum denken eigentlich immer alle, dass beide Ehepartner Schuld an der Affäre sind?!? Deine Worte sind in meinen Augen auch unter aller Sau. Wenn ihr EM wirklich was an der Ehe liegt, dann hat ER jetzt die A*schbacken zusammen zu kneifen. ER kann ja schliesslich auch gehen!
EchtJetzt
Zitat von Scheol:Wo das Problem meist liegt , das der Alltag sich eingeschlichen hat . Und beide Seiten nicht reden.
Tin
Zitat von fengaraki:Warum denken eigentlich immer alle, dass beide Ehepartner Schuld an der Affäre sind?!? Deine Worte sind in meinen Augen auch unter aller Sau. Wenn ihr EM wirklich was an der Ehe liegt, dann hat ER jetzt die A*schbacken zusammen zu kneifen. ER kann ja schliesslich auch gehen!
Zitat von paulaner:Hier ist eine Frau, die von ihrem Mann übel betrogen wurde, und dann kommen hier Beiträge wie #16 von Tin, in denen auf der TE fast schon herumgehackt wird. Verkehrte Welt?
Er hat ihr Vertrauen missbraucht. Also muss zuallererst er dafür sorgen, dass sich nach und nach ein wenig Vertrauen wieder aufbauen kann.
Zitat von paulaner:Handyortung ist wohl etwas zu hart. Aber was spricht gegen Offenlegung des Handys? Keine Passwortsperre und freiwilliges Zeigen von Chats (ja, ich weiß, dass man löschen kann).
Zitat von EchtJetzt:Ich glaube, dass Affären immer ein Zeichen dafür sind,dass in der Ehe etwas nicht stimmt .
Zitat von fengaraki:Scheinbar hat er hier im Fall der TE auch nicht seine S. Wünsche angebracht.
Sin71
Zitat von fengaraki:
Was ist aber, wenn die eine Seite redet und die andere ein Kommunikationslegasteniker ist? Soll man den als EF auch noch grad therapieren? Ich denke, dass ist nicht die Aufgabe der EF, da muss der EM selbst ran wollen, freiwillig. Scheinbar hat er hier im Fall der TE auch nicht seine S. Wünsche angebracht.
Tin
Zitat von Tin:ER ist im Übrigen nicht für ihr Vertrauen verantwortlich - Vertrauen ist eine Entscheidung eines jeden Einzelnen.
Zitat von Tin:Was du verkehrte Welt nennst, nenne ich differenzierte Sichtweise eines Aussenstehenden.
Dattel
Mira_
Zitat von Elisa41J:Eine Paarberatung will er nicht,