Sippi
- 757
- 8
- 370
Sippi
KlausHeinrich
Sippi
Zitat von RyanG:Das wäre mir an Deiner Stelle sogar egal. Solange es nicht ausartet in der Weise, dass sie versucht, die Beziehung zwischen Dir und ...
KlausHeinrich
Sippi
Zitat von RyanG:Jeder hat seine Art, mit etwas abzuschliessen. Sie scheinbar, indem sie alles hinter sich lässt, das auch noch auf die..... nennen wir es ...
Sippi
KlausHeinrich
Zitat von Sippi:Sie hatte sich getrennt, da war die kleine gerade mal 1 Jahr alt. Ich bin immer noch der festen Überzeugung, dass mit ihr persönlich irgendwas nicht stimmt.
Sippi
Zitat von RyanG:So hatte ich auch mal gedacht. Ob ich richtig lag? Falsch lag? Keine Ahnung.... mittlerweile habe ich mit meiner Ex ein Verhältnis, was ich als ...
Sippi
Zitat von Sippi:Sie hatte sich getrennt, da war die kleine gerade mal 1 Jahr alt. Ich bin immer noch der festen Überzeugung, dass mit ihr persönlich irgendwas ...
Sippi
Zitat von Kranich71:Alle Beiträge leider noch nicht gelesen, mache ich gleich. Entschuldige das ich damit jetzt reinfalle. Es kann geplant sein und sie ist nun ...
Sippi
Zitat von EngelohneFlügel:Ich kann dich teilweise beruhigen.......das scheint bei manchen normal zu sein. Bei meiner Ex-Frau hielt dieser Zustand 2 Jahre. Also sprich ab ...
Sippi
Zitat von Wurstmopped:Sie spürt, dass sie die Kontrolle über dich verliert, da Du nicht mehr den Wackeldackel gibt's. So versucht sie bewusst oder unbewusst weiterhin ...