Sippi
- 757
- 8
- 370
Sippi
Zitat von EngelohneFlügel:Verstehe ich. Ich dachte eigentlich auch das meine Familie nun komplett ist. Und dann fängst mit 40 nochmal bei 0 an. Und klar fühlt man sich ...
Sippi
Zitat von Wurstmopped:Du hast die Wahl, dich von einer Frau die dich gekickt hast weiter am Nasenring durch die Manege führen zu lassen oder dein Leben zu leben. Was ..
Zitat von Sippi:Wieso sollte sie meine eigenständigkeit und Selbstbewusstsein kratzen?
Sippi
Zitat von Wurstmopped:Warum bist hier im Forum?
Zitat von Sippi:Guten Morgen zusammen. Viele kennen meine Geschichte bereits. Aber die spielt für mein jetziges Anliegen keine Rolle. Kurze Zusammenfassung: Vor ca. ...
Sippi
Zitat von unbel Leberwurst:Kannst du mal Beispiele für dieses Fehler vorwerfen nennen? Wie viel Umgang hast du mit dem Kind?
Zitat von Sippi:Sie hat mich gedemütigt und meinen zerstörten selbstwert ausgenutzt
Sippi
Zitat von Wurstmopped:...deine Worte. Und die Trennung und ihr Verhalten beschäftigt dich noch heute. Warum?... Ihr Verhalten kann dir doch egal sein. Du hast Umgangs- ...
Zitat von Sippi:Ich glaube das liegt daran, dass ich noch nicht abschließen kann. Jedes Mal wenn ich sie sehe tut es unheimlich weh. Sie würdigt mir keines Blickes ...
Sippi
Zitat von Wurstmopped:Ja und das stimmt alles? Solange du nicht abschließt, wird es schwierig dir ein neues Leben aufzubauen.
Zitat von Sippi:Es ist schwer mit etwas abzuschliessen, was man nicht versteht.
Sippi
Zitat von Wurstmopped:Frage hier mal im Forum nach, ob die Betrogenen und Verlassen, hierauf eine erklärende und zufriedenstellende Antwort erhalten haben? Es gibt sie ...
Zitat von Sippi:Ich sei an allem schuld usw
Zitat von Sippi:Aber die Schuld bei sich zu suchen macht meist nur der verlassene..... Und sie hat sie mir auch komplett übertragen. Ich sei an allem schuld usw. ...
Sippi
Zitat von Wurstmopped:Du kannst ja in einem Gespräch mit ihr alles auf dich nehmen, dein Verhalten, dein Aussehen, deine mangelnde Kommunikation, etc...die wird fleißig ...