Sippi
- 757
- 8
- 370
Sippi
Zitat von EngelohneFlügel:Ich kann dich teilweise beruhigen.......das scheint bei manchen normal zu sein. Bei meiner Ex-Frau hielt dieser Zustand 2 Jahre. Also sprich ab ...
Sippi
Zitat von Kranich71:Alle Beiträge leider noch nicht gelesen, mache ich gleich. Entschuldige das ich damit jetzt reinfalle. Es kann geplant sein und sie ist nun ...
Zitat von Sippi:ast du manchmal das Gefühl, dass deine ex frau dich zurück möchte? Oder steht das gar nicht mehr zur Debatte?
Sippi
Zitat von EngelohneFlügel:Das steht nicht zur Debatte. Ich möchte sie gar nicht mehr zurück. Sie hat mein Vertrauen was das angeht verwirkt. Unsere Ehe ist auch teils dem ...
Sippi
Zitat von Kranich71:@Sippi Die fällt früher oder später noch selbst auf die Schnauze, Karma. Das Kind hast Du, das kann sie nicht verleugnen. Braucht seine Zeit… ..
Zitat von Sippi:dann würde sie richtig durchdrehen
Zitat von Sippi:Weiß nicht genau wie du das meinst, aber das Kind hat sie. Ich sehe meine kleine nur 2 mal die Woche
Sippi
Zitat von Wurstmopped:Geh mal zum Anwalt, wenn sie droht, Jugendamt und Gericht.
Zitat von Sippi:Sie droht mir ja nicht. Soweit alles in Ordnung. Aber wieso sollte es sie interessieren, wenn ich eine neue Partner habe? Sie hat es doch beende, ...
Sippi
Zitat von Wurstmopped:Mensch, lass dich nicht vorführen, informiere dich über deine Rechte und fahr mal klare Kante.
Zitat von Sippi:So richtig beantworten tust du meine Frage nicht
Sippi
Zitat von Wurstmopped:Du hast die Wahl, dich von einer Frau die dich gekickt hast weiter am Nasenring durch die Manege führen zu lassen oder dein Leben zu leben. Was ...
Zitat von Sippi:Weiß nicht genau wie du das meinst, aber das Kind hat sie. Ich sehe meine kleine nur 2 mal die Woche
Zitat von Sippi:In meinen Kopf geht das einfach nur schwer rein, dass eine Beziehung zeitlich limitiert ist. Ich denke das es darauf ankommt, was man vorgelebt ...