Samsonite
- 79
- 2
- 49
Samsonite
Margerite
Zitat von Samsonite:Habt ihr eine Ahnung was auf dieses Verhalten schließen lässt ?
Iunderstand
Samsonite
Samsonite
Eliza57
Zitat von Samsonite:Guten Tag, ich bin hier um mir die Meinung zum Thema von euch Mitlesenden zu genehmigen da ich völlig ratlos bin im Moment - auch wenn ich mir ...
Samsonite
Iunderstand
Zitat von Samsonite:Morgen werde ich das ganze zudem mit einer Psychologin besprechen
Zitat von Samsonite:Vor allem wegen der Schuldzuweisung
Zitat von Samsonite:Hinterherlaufen tue ich der Frau nicht
Zitat von Samsonite:erklärte ihr dass es vielleicht besser wäre wenn wir das Kennenlernen stoppen
Zitat von Samsonite:Bis ich Sie darum bat bitte eine klare Aussage zu treffen .
Zitat von Samsonite:Nach der Arbeit traf ich sie auf unserem Gelände und fragte sie wie es ihr denn nun damit geht
Zitat von Samsonite:Nachmittags habe ich ihr über WhatsApp dann eine empathische Nachricht gesendet
Zitat von Samsonite:habe ich ihr einen letzten Text geschrieben
Zitat von Samsonite:Und natürlich ist es mir auch klar dass da so einiges nicht stimmt bei ihr - weil sie psychisch extrem labil zu sein scheint
Zitat von Samsonite:Zudem sind Natur bei mir die Alarmglocken angegangen
Zitat von Samsonite:jedoch hat sie sich natürlich ziemlich gekonnt ins Zeug gelegt.
Zitat von Samsonite:Red Flags habe ich gekonnt mit Verständnis übersehen weil sie wahnsinnig gut Menschen um den Finger wickeln kann.
Zitat von Samsonite:Und - sie ist durchweg beliebt und hilfsbereit ...Kollegen schätzen sie sehr .
Zitat von Samsonite:Sie hat eine sehr kalte Kindheit gehabt sagte sie mir mal und musste früh funktionieren und sich kümmern
Zitat von Samsonite:Daher werde ich mir nun auch den Rat einer Fachfrau dazu holen.
Zitat von Samsonite:Essstörung, Alk. und Ängste ist natürlich ein hartes Brot - und ich denke dass ihre Empathie und Bindungsfähigkeit dabei auf der Strecke bleibt..zumindest solange sie nicht gut therapiert ist.
Zitat von Samsonite:Ich hatte bereits Begegnungen mit zwei psychisch extrem belasteten Partnerinnen .
Gefühl
Zitat von Samsonite:
Ich wusste von ihr dass Sie trockene Alk. in ist die eine Essstörung und eine Angststörung hat von der , da sie Medikamente nimmt - nichts aufgefallen ist.
Samsonite
Multiversum
Zitat von Samsonite:Was dahinter steckt hätte ich niemals vermutet ...
Samsonite
Zitat von Samsonite:Gepflegt , natürlich , immer strahlend und warmherzig zu anderen .
Samsonite