tesa
- 3566
- 10
- 5118
Zitat von tesa:Am Gipfel unserer Beziehung hat er mich betrogen und hinterher erklärt, ich hätte die Zügel straffer halten müssen!
Zitat von Kummerkasten007:
Meinte er damit, übers Knie zu legen und den Poppo versohlen?
Miku
Zitat von tesa:Er meinte damit, dass ich ihm alles verbieten und ihn erziehen sollte!
Zitat von Miku:Er meinte auch das ich in der Erziehungebene bin weil eine Beziehungsebene mit sojemandem gar nicht möglich ist.
Miku
Zitat von Kummerkasten007:
Gut erklärt.
Dazu passt auch, dass er sich mit Deinem Kind verbündet und Deine Erziehungsmaßstäbe nicht akzeptiert.
Zitat von Miku:Jetzt muss ich natürlich überlegen was ich mache. Ich liebe den Bubi nämlich...
Miku
Zitat von Kummerkasten007:Er ist kein Elternteil.
Wölkchen82
Zitat von Miku:deckt er sie und sie kann es dann heimlich machen.
Zitat von Miku:Ich fühle mich dann wie eine böse Frau die einen Welpen geschlagen hat und bekomme ein schlechtes Gewissen.
Zitat von Miku:Er sagt dann das es ihm leid tut und er sich nix dabei gedacht hat
Miku
Zitat von Wölkchen82:Meine Frage wäre, welche Konsequenzen hast denn Du bisher gezogen?
Wenn er Dich versetzt hat - wie war Deine Reaktion? Hast Du ihm schnell verziehen oder auch mal was eingefordert? Sprich: muss er sich Mühe geben?
Zitat von Wölkchen82:Das klingt für mich schon jetzt nach einem Ungleichgewicht. Du hast ja kein schlechtes Gewissen, weil Du überreagiert hast oder so - sonder weil er Dir Leid tut. Mitleid ist keine Basis für eine gleichwertige Beziehung.
Wölkchen82
Miku
Zitat von Wölkchen82:Du solltest zuerst mal aus diesem Spiel aussteigen. Vielleicht hast Du mal keine Zeit, wenn er sie hätte. Mehrfach.
Miku