Plentysweet
- 14980
- 25240
Zitat:aber Gefühle machen einen in gewissermaßen blind.
M1o-M1o
Catwoman2017
Zitat von M1o-M1o:Im groben habe ich meine derzeitge Ex-Freundin im März diesen Jahres an der Arbeit kennen gelernt
Zitat von M1o-M1o:über den Zeitraum gab es mal kleine als auch größere Probleme
Zitat von M1o-M1o:Man trennte sich vor ca. 3 Wochen,
Zitat von M1o-M1o:Man traf sich für 2 Wochen erneut
M1o-M1o
M1o-M1o
Bones
Zitat von Kummerkasten007:Ich weiß nicht, ob ich da mit meiner Meinung alleine da stehe, aber nach ein paar Wochen halte ich das viel zu früh für das Kind.
Es kann gut sein, dass Du nur der Lückenbüßer warst die kurze Zeit.
Lass es beim nächsten Mal langsamer angehen würde ich vorschlagen.
M1o-M1o
Bones
Zitat von M1o-M1o:Das war auch damals ein Thema.ich wollte es langsamer angehen,um das Kind nicht zu überfordern.Vor allem ,da der ex noch viel reinredete.Man einigte sich,dass man noch ein wenig wartete.Schließlich willigte ich doch ein,weil sie mit der Begründung kam,dass sie lieber gleich wissen wollen würde,ob das Kind auch mit mir klar kommt..nicht das man später dann dastehen würde und sich dann aufgrund dessen trennen müsste,weil man nicht miteinander auskommt.Ich wurde ihr auch nicht als der neue Freund vorgestellt.Aber sie wird schon mitbekommen haben,aufgrund von Händchen halten/kuscheln etc.
Catwoman2017
Zitat von M1o-M1o:Sry für die späte Antwort Natürlich will ich eine funktionierende Beziehung,welche von gegenseitiger Wertschätzung geprägt ist..Anfangs war dies ja auch der Fall,bis halt diverse Probleme bei ihr wahrscheinlich eine gewisse Unsicherheit hervorriefen.Ich habe da eventuell ja auch zu fordernd reagiert.Könnte eine andere Frau,in der Zukunft,mir dieses Gefühl geben?Kann gut möglich sein,nur wünsche ich mir das zur Zeit halt noch von ihr.Die Hoffnung das sie auf einen zu geht,werde ich wohl noch ne Weile in mir haben.
M1o-M1o