linea8
- 71
- 2
- 72
linea8
Heipp
linea8
Zitat von RainbowDash:Hi @linea8
Das ist ja wirklich bitter. Das ist das blöde an der Warteposition. Man ist gedanklich noch gebunden, während er sich schon auf den Weg gemacht hat. Das tut mir wirklich leid.
Wenn sich seine Gefühle wirklich verändert haben, dann kannst Du da vermutlich auch nicht mehr viel ändern. Gefühle sucht man sich nicht aus, er sich bestimmt auch nicht. Du hattest vielleicht auch schonmal einen Mann, von dem Du Dich entliebt hast. Das einzige, was Du jetzt tun kannst ist auf Dich schauen.
Ich finde es auch irgendwie seltsam, dass er das so gehandhabt hat, wo er doch auf Dich zu kam und Dir sagte, er wisse nicht mehr was er fühlt etc. Das war ja aufrichtig und gut so. Vielleicht hattet ihr hier nochmal ein letztes Kommunikationsproblem. Er hat das Ganze schon als beendet betrachtet, während Du es als Pause verstanden hast. Anders kann ich mir da gerade keinen Reim drauf machen.
Ich würde auch darauf verzichten, ihn zu sehen und meine Sachen holen, wenn er nicht da ist, sofern möglich. Für mich wäre das besser, weiß nicht wie das bei Dir ist. Aber das Sehen würde bei mir wieder zuviel hochholen und meinen Verarbeitungsprozess nur weiter in die Länge ziehen. Vor allem, wenn er dann noch nett ist, lächelt etc.
Taten Worte. In dem Fall hat er sich komplett zurück gezogen von Dir und sich nicht mehr gemeldet. Das ist deutlicher als alles, was er zuvor gesagt hat.
Ich wünsche Dir viel Kraft. Ich habe aber den Eindruck, dass Du das schaffst!
linea8
Zitat von Heipp:Du sollst ihm ja noch etwas hinterherlaufen
linea8
linea8
linea8