Walfang
- 384
- 1
- 290
Walfang
Zitat von Gwenwhyfar:Ich bleibe dabei, dass ich nicht glaube, dass dieses Ding sich dreht, begründet auf seinem Lebenswandel.
Name
Zitat von Walfang:Er spricht ganz anders mit den Kindern, wenn sie da ist. Und er hat sich immer im Raum umgesehen. Seine Zweifel von Freitag sind dann wohl direkt weg gewesen.
Lilli2
Walfang
Walfang
Zitat von Walfang:Und er lügt weiter, nur weiß ich nicht warum? Warum lügt er weiter,
Name
Zitat von Walfang:Ich warte, ob noch etwas kommt.
mitBauchweh
Zitat von Walfang:Ich habe aufgelegt.
Zitat von Walfang:Jetzt bin ich genervt, so unfreundlich zu reagieren, war nicht nötig! Und wieder zu lügen, dass sie nur am WE käme und er das schon nicht wollte auch nicht!
Zitat von Walfang:es ist wirklich nicht nötig so unfreundlich zu sein, zumal er ja gar nicht wusste, was ich möchte.
Zitat von Walfang:Sein Vater hatte eine Affaire, die wurde schwanger, er hat sich getrennt und ist nach 5 Jahren zur Familie zurück, für 25 Jahre, dann ist er auf der Arbeit an einem Herzinfarkt gestorben.
Ich verstehe auch nicht, warum sich einige Familiengeschichten wiederholen müssen. Mein Mann hat seinen Vater so sehr dafür verachtet.
Zitat von Walfang:Ich wapne mich gerade für den Besuch bei meinen Eltern, da kann ich mir auch den ganzen Nachmittag anhören, wie dumm ich bin und und und
Zitat von Walfang:Ich will, dass er zu dem steht, was er mir sagt! Was wir beide besprochen haben.
Ich will, dass er seine Zweifel ernst nimmt.
Zitat von Walfang:Ich habe das Gefühl, mein Mann braucht diese Gespräche um sich zu sortieren, ich habe sogar das Gefühl, er ist so überfordert, dass er eine Schritt für Schritt-Anleitung bräuchte.
Mein Mann ist abhängig von Lob und Anerkennung, das ist seine Persönlichkeitsstruktur, wenn ich ihn dann links liegen lasse, dann vermisst er mich nicht oder kommt ins Grübeln.
Er denkt, dann war ich ihr wohl doch nicht so wichtig, dann ist ja gut.
Zitat von Walfang:Wenn er mir doch immer wieder sagt, er hat Zweifel, ich fehle ihm, er liebt mich (noch/auch), außer mehr Stress mit mir, bringt ihm das nichts ein.
Zitat von Walfang:Und er lügt weiter, nur weiß ich nicht warum? Warum lügt er weiter, es ist so sinnlos!
Walfang
Lilli2
Zitat von Walfang:Jeder führt immer dieses neue Kind an, wir haben auch 2, die ihn brauchen.
Walfang
Zitat von Lilli2:Geht es dir nach eurem Gespräch gestern gut?
Walfang
Zitat von BlueApple:Wirst du nicht langsam müde von diesen immer gleichen Gesprächen, die unterm Strich ja doch nichts bringen?