JaNu
- 88552
JaNu
Walfang
JaNu
Zitat von Walfang:aber ich kann mich zu nichts davon überzeugen, weder will ich den Konrakt nur auf die Kinder reduzieren noch will ich die Scheidung.
Zitat von Walfang:Die Frage ist auch, wo fängt es an? Für mich sind es kleine Schritte, für andere ein Witz, so ist jeder unterschiedlich.
Zitat von Walfang:Darum gebe ich jetzt die Zeit vor, letztes WE habe ich gesagt, nicht vor 10 Uhr, da war er ganz überrascht. E
Zitat von Walfang:Das mit dem Akku ist schwierig, da ich ja so schlecht schlafe,
Saraaah
Walfang
Name
Zitat von Walfang:Ich verstehe auch nicht, warum sich einige Familiengeschichten wiederholen müssen. Mein Mann hat seinen Vater so sehr dafür verachtet.
Zitat von Walfang:da kann ich mir auch den ganzen Nachmittag anhören, wie dumm ich bin und und und
Walfang
Walfang
Name
Zitat von Walfang:Also ist sie noch da und bleibt eben nicht nur das WE.
Zitat von Walfang:Und wieder zu lügen, dass sie nur am WE käme und er das schon nicht wollte auch nicht!
Saraaah
Walfang
Zitat von Name:Versuch nicht zu viel zu interpretieren.
mitBauchweh
Zitat von Walfang:Ich habe dann gefragt, ob wir kurz sprechen können, Antwort, sehr unfreundlich, NEIN!
Zitat von Walfang:Seine Zweifel von Freitag sind dann wohl direkt weg gewesen. Aber es ist wirklich nicht nötig so unfreundlich zu sein, zumal er ja gar nicht wusste, was ich möchte.
Walfang
Zitat von mitBauchweh:Was war Deine Reaktion auf seine Unfreundlichkeit?
Walfang
Zitat von Gwenwhyfar:kannst du diese Konstellation noch Jahre weiter leiern. Willst du das?
Zitat von Gwenwhyfar:Trotzdem finde ich ganz furchtbar, was du deinen Töchtern vorlebst. Willst du, dass sie sich auch solche Männer suchen? DU BIST VORBILD. Schon deshalb wäre nun mal was anderes als Eiern angesagt.
Zitat von Gwenwhyfar:Und wenn du gewinnen willst, kenne ich nicht einen Fall, der mit Kopf kraulen etwas erreicht hat.
Zitat von Gwenwhyfar:Wenn er kommt, gehst du aufgetüdelt weg. Geh irgendwo hin. Dann kann er ja auf die Kinder aufpassen.