Name
- 88650
Name
Zitat von Walfang:@Name Ich denke, dass es ihm nicht so leicht fällt, aber er als Kopfmensch versucht das logisch zu lösen und die ganzen Gefühle überfordern nur. ...
Walfang
Zitat von Name:Ist es für ihn keine Option zurück in eurer Nähe zu ziehen?
Walfang
Name
Name
Walfang
Zitat von Name:Hast du sonst Familie in der Nähe?
Sorry wenn ich das überlesen habe.
mitBauchweh
Zitat von Walfang:Mag ich gar nicht! Da kommt so viel wieder hoch!
Walfang
Zitat von Walfang:Hast du sonst Familie in der Nähe?
Walfang
Zitat von mitBauchweh:dass Du Dich gedanklich im Kreis drehst,
Name
Zitat von mitBauchweh:dass Du Dich gedanklich im Kreis drehst,
mitBauchweh
Zitat von Walfang:Das tue ich rund um die Uhr! Mein Kopf sucht nach Erklärungen, nach Antworten, ich habe das Gefühl, ich übersehe etwas und dass mir etwas einfallen müsste, ein Satz, ein Wort, eine Handlung. Die Gedanken spielen alles wieder und wieder durch
Walfang
Zitat von Name:Es ist auch schwer anders zu machen, wenn der Ex sich so ambivalent verhält.
Freitag um 4 Uhr: es ist vorbei.
Freitag um 12Uhr: ich liebe dich.
Samstag: romantisch essen gehen mit der anderen.
Und dann will er am Montag telefonieren
Zitat von Name:auch schwer anders zu machen, wenn der Ex sich so ambivalent verhält.
Freitag um 4 Uhr: es ist vorbei.
Freitag um 12Uhr: ich liebe dich.
Samstag: romantisch essen gehen mit der anderen.
Und dann will er am Montag telefonieren
Name
Zitat von mitBauchweh:Du schätzt hier im Thread Meinungen, die Dir nach dem Mund reden. Bei anderen Sichtweisen wirst Du gerne pampig, so stellt es sich für mich zumindest dar.
Name
Zitat von Walfang:@Name Danke! Ja! Ich komme nicht mit! Genau so ist es. Ich denke allerdings nicht, dass wir Montag sprechen, da wird er sicher noch zu voll vom WE ...
Walfang
Zitat von mitBauchweh:nur bei Deinen eigenen Gedanken. Impulse, Vorschläge, Theorien von Dritten prallen an Dir ab, Du denkst Dir diese nicht mal im Ansatz durch und klopfst nicht ab, ob das Geschriebene zutreffen könnte.