alleswirdbesser
- 18789
- 43527
Zitat von Name:Walfang schreibt ja, dass er eigentlich dieses WE allein sein wollte. Also wollte er sie nicht sehen. Naja sie muss schon wissen, was sie tut.
Name
Zitat von alleswirdbesser:Ich würde jetzt, nicht schwanger, für keinen Mann der Welt, 700 km mit dem Auto fahren. Never ever. Schwanger - nicht mal für's Geld. Und nach 4 Fehlgeburten wäre mir das Risiko viel zu hoch.
Walfang
Zitat von alleswirdbesser:Allerdings, hätte er ein bisschen Respekt, wäre er gefahren.
Walfang
Zitat von Walfang:@alleswirdbesser Naja, abgemacht und sein Wunsch war ein WE alleine für sich! Das sie kommt, ist ihre Entscheidung. Das sehe ich jetzt nicht so ...
Name
Zitat von alleswirdbesser:Vielleicht traut sie ihm nicht und will verhindern, dass er Zeit mit dir verbringt. Die Nächtliche Nachricht war nicht Beweis genug.
Name
Zitat von Walfang:Ich bin erschöpft!
Walfang
Zitat von Name:Denke ich auch. Und sie will jetzt noch ordentlich Druck machen, ihn überreden/überzeugen die Scheidung durchzuziehen.
Walfang
Zitat von Name:Dieses hin und her ist echt zu kotzen.
mitBauchweh
Zitat von Isnogud:Ein Mann der eine Frau verzaubern und von sich überzeugen muss, kann gewiss zur Höchstleistung auflaufen.
In diesem Fall muss der Mann aber in seinen tiefsten Keller steigen und mit seinem Hammer sein Selbstbild zerschlagen, um für Neues, Gesundes Platz zu machen.
Zitat von Walfang:Nun sitze ich hier, hab bis gerade mit einer Freundin telefoniert, der gerade das gleiche nur von der anderen Seite passiert,
Name
Zitat von mitBauchweh:Ich halte Rückzug und Forderungen auf lange Sicht für den besseren Weg, wenn Walfang ihren Mann wirklich zurückgewinnen will.
Walfang
Zitat von Name:Ich würde an ihrer Seite Gespräche über die Beziehung vermeiden.
Name
Zitat von Walfang:@Name Er möchte diese Gespräche führen, ich denke, es ist ihm wichtig um sich und die Situation zu sortieren. Alleine bleibt er überfordert! ...
Walfang
Zitat von Name:Was ist deine Reaktion, wenn er sagt, dass er zweifelt, dass er nicht weiß was er tun soll?
Name