Name
- 88556
Name
Zitat von Walfang:Wie meinst du das?
Zitat von alleswirdbesser:Nach dem Telefonat mit der Next, schickt er dir den Text, so wie er es ihr versprochen hat, also die Botschaft und leitet diesen ihr als Beweis weiter.
Zitat von mitBauchweh:Walfang, schreib ihm keine Nachricht heute Abend.
Walfang
Zitat von mitBauchweh:schreib ihm keine Nachricht heute Abend.
mitBauchweh
Zitat von Name:Die Next ahnt, dass ihren Platz doch nicht so sicher ist und Will Beweise. Daher die Nachrichten, die Rechnung von der Scheidung etc.
Name
Zitat von Walfang:@mitBauchweh Brauche ich eh nicht, sie ist ja da, da liest er die ja eh nicht
mitBauchweh
Zitat von Name:Er ruft dich völlig panisch an während sie hochschwanger auf dem Weg zu ihm ist?
Zitat von alleswirdbesser:Playmobil Nr. 2
Zitat von Walfang:Ein bißchen, nur der ist doch bei seiner Frau oder nicht?
Walfang
Zitat von Löwin45:Das müsste er eigentlich kapiert haben.
Zitat von Löwin45:Übrigens, eine Scheidung mit allem Drumherum (incl. betr. Kinder) ist ganz sicher nicht der einfachere Weg aus diesem Schlamassel.
Das müsste er eigentlich kapiert haben.
Zitat von Walfang:@mitBauchweh Brauche ich eh nicht, sie ist ja da, da liest er die ja eh nicht
Walfang
Zitat von alleswirdbesser:Was der Unterschied zwischen dem Text und telefonischen Botschaften bedeutet?
mitBauchweh
Zitat von Isnogud:Bei Walfang müsste er zur Therapie und sich ernsthaft mit sich selbst auseinandersetzen - harte Arbeit.
Name
Zitat von Walfang:eigentlich wollte er das WE alleine verbringen, aber nun käme sie.
Zitat von mitBauchweh:Männer (natürlich sind nicht alle gleich) schätzen es, wenn sie gefordert werden. Sie wollen eine Frau nicht geschenkt, sie wollen sie gewinnen. ...
Zitat von Name:Hochschwanger und 700 km fahren (nach min. 3 FG)
Name
Zitat von alleswirdbesser:Allerdings, hätte er ein bisschen Respekt, wäre er gefahren.