Walfang
- 384
- 1
- 290
Walfang
Zitat von Name:Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass er bald der betrogene sein wird.
Walfang
Zitat von Name:Das ist auch meine Vermutung, deswegen habe ich gefragt, ob Walfang trotz Trennung in seiner Nähe ziehen würde.
Zitat von Walfang:@Name Noch habe ich gar nicht reagiert, denke noch
Name
Zitat von alleswirdbesser:Lass dir Zeit.
Name
Zitat von Walfang:@Name Ich würde nicht 700km wegziehen, mir und den Kindern das soziale Netz nehmen, damit er leichteren Umgang hat! Dann darf ich seinem Glück ...
Walfang
Zitat von Name:Vielleicht war er betrunken oder so
Name
Walfang
Zitat von Name:Woher weißt du wenn er mit ihr telefoniert?
Walfang
Zitat von Haferflocken:da du tief, sehr tief in der Verleugnung steckst.
Name
Zitat von Walfang:Wir haben uns in jeder Lebenssituation in die Augen sehen können, warum sollte er es jetzt nicht können?
Meine Freundin meint, weil er mich liebt und dann noch unsicherer wird, weil er sich nicht mit seinen Gefühlen auseinander setzen will.
mitBauchweh
Zitat von alleswirdbesser:Offenbar kann er dir beim Lügen problemlos in die Augen schauen, aber bei der Wahrheit kneift er.
Zitat von Walfang:Naja, der Umzug in die Eifel war ja abgestimmt und beruflicher Natur und nach der Probezeit wollten wir gucken, ob ich und die Kinder nachziehen
Zitat von Walfang:Das mit der Eifel habe ich ja aktiv begleitet, die Firma ist ja über einen Headhunter auf ihn zugekommen.
Zitat von Walfang:Ich würde nicht 700km wegziehen, mir und den Kindern das soziale Netz nehmen, damit er leichteren Umgang hat!
Zitat von Walfang:Er wurde ja nicht gezwungen, seine Zweifel zu äußern, zu sagen, er vermisst mich, er liebt mich, er hat Angst, der weiß nicht, was er machen soll ..
Zitat von alleswirdbesser:Weil er womöglich tatsächlich Angst um dich hat. Hast du schon den Thread von schnauzevoll gelesen? Wenn du ihm gegenüber auch große Hoffnungen gezeigt hast, deinen Kampf um die Ehe kommuniziert hast, dann traute er sich all die Monate nicht, dir den Boden unter den Füßen wegzureßein.
Zitat von Walfang:er hat direkt vorher mit ihr telefoniert.
Zitat von Walfang:Er hat immer gesagt, dass er zweifelt, dass er nicht weiß was er machen soll, dass er mich vermisst, dass er mich liebt. Ich denke, die Vorstellung sie schwanger zu verlassen, ist unmöglich für ihn. Und es ist aus seiner Sicht der leichtere Weg. Ich habe mir alle diese Gespräche ja nicht eingebildet und fehlgedeutet.
Zitat von Name:Du hast auch die Möglichkeit seine Nachricht zu ignorieren. Seine Anrufe etc. auch. Dann wird er sich mit seinen Gefühlen auseinander setzen. Auf der anderen Seite gehst du schon zum Anwalt.
Walfang
Zitat von Name:Dann wird er sich mit seinen Gefühlen auseinander setzen.
Name
Zitat von Walfang:@Name Denkst du das wirklich? Er wird froh sein, seine Ruhe zu haben und eben nicht mehr denken zu müssen