Lumba
- 5202
- 2
- 10730
Lumba
Zitat von alleswirdbesser:Und es kam offenbar nicht mal eine Entschuldigung von ihm, wenn ich das richtig verstanden habe?
Zitat von Name:Sie hat geschrieben, dass er um Verzeihung gebeten hat...
Name
Zitat von Lumba:Wenn man sich den Beiträge wegen des Eifel-Gates durchliest... und es wurde weitergemacht, als wäre nichts gewesen.
Lumba
Zitat von Name:(das dachte ich auch)
Ne das stimmt nicht. Sie schrieb auch, dass sie viel über den Vorfall gesprochen haben bzw. sprechen, nachdem noch explizit gefragt hatte.
Name
Zitat von Lumba:Aber im Endeffekt geht es weiter wie davor: Hinhalten, viele Worte, keine Taten usw.
Also: Es geht weiter wie bisher.
Walfang
Zitat von das_ehepaar:Nicht in der Vergangenheit, ich meine JETZT! in diesem Moment....
Walfang
Zitat von das_ehepaar:Wie soll die denn nach deiner Meinung aussehen?
Walfang
Zitat von Walfang:Ich denke, die Basis sind 10 tolle Ehejahre, 2 Kinder, das Zuhause und wir kennen uns dieses Jahr seit 29 Jahren und teilen somit eine lange Geschichte.
Zitat von Walfang:Es ist halt doch nur 6.
Walfang
Zitat von alleswirdbesser:Von nur 6 kann doch kaum die Rede sein?
mitBauchweh
Zitat von silberpfeil:Die Ehe ist nicht mehr zu retten.
Zitat von Walfang:Und das weißt du, weil du uns kennst, weil du hellsehen kannst, ich weiß nicht, wie es ausgeht, niemand weiß wie es ausgeht, es gibt nur eine Wahrscheinlichkeit, keine Sicherheit!
Zitat von silberpfeil:Du solltest froh sein, wenn dir Leute hier helfen wollen und nicht so giftig reagieren, wenn sie nicht die gewünschten Antworten an dich geben. Man will dir helfen und du bist so ekelhaft zu einem.
Zitat von Walfang:@silberpfeil Wenn das helfen ist, dann lass es bitte, ich bin nicht ekelhaft, du schreibst ich sei unattraktiv, hast noch nichts Konstruktives beigetragen, außer, dass meine Ehe zu Ende ist, dann bitte lass es
Zitat von silberpfeil:Irgendwie macht mich das hier wirklich wütend. Wütend, dass eine Frau so bedürftig ist und sich so sehr kleinmacht wegen irgendeinem blöden Mann, der mit ihr nach Strich und Faden spielt. Das ist wirklich unfassbar. Ich kann es nur aus meiner männlichen Sicht sagen, das würde mich als Mann total abturnen und mich nur noch mehr wegtreiben. Das ist nicht attraktiv, in keinster Weise.
Zitat von Walfang:@silberpfeil Das ist doch gut, wenn du das so siehst!