das_ehepaar
- 63
- 1
- 67
Walfang
Zitat von das_ehepaar:. Für gesunde Menschen ist das Zusammenleben mit einem depressiven Menschen eine Herausforderung.
Zitat von Walfang:@silberpfeil Wenn das helfen ist, dann lass es bitte, ich bin nicht ekelhaft, du schreibst ich sei unattraktiv, hast noch nichts Konstruktives ...
Walfang
Zitat von silberpfeil:Ich kann es nur aus meiner männlichen Sicht sagen, das würde mich als Mann total abturnen und mich nur noch mehr wegtreiben. Das ist nicht attraktiv, in keinster Weise.
Zitat von das_ehepaar:Zusammenleben mit einem depressiven Menschen eine Herausforderung. Sei gedrückt, ich fühle vollkommen mit Dir
Zitat von alleswirdbesser:so schade. Gerade hier gäbe es Wege. Manchmal ist das Leben eine echte Drecksau.Jedoch... hat deine Frau dich nicht betrogen (richtig?), hat das Gespräch mit deinem Arzt gesucht, hat sich nicht getrennt, weil die Krankheit ihr ...
Zitat von das_ehepaar:so schade. Gerade hier gäbe es Wege. Manchmal ist das Leben eine echte Drecksau.
Lumba
Zitat von das_ehepaar:Manchmal ist das Leben eine echte Drecksau.
Lumba
Zitat von alleswirdbesser:Sein Verhalten in der Eifel war eigentlich absolut unverzeihlich, wenn man bedenkt, dass er sich hätte Sorgen machen müssen um seine Frau....
Zitat von alleswirdbesser:Mich hat mein depressiver Partner verlassen, weil er mich als Ballast empfunden hat, nach 1,5 Jahren Beziehung. Und zwar nach der Reha, davor liebte er mich angeblich sehr. Und ja, auch sagte er, dass er ein Wrack wäre und mich nicht mehr belasten möchte. Ich hatte null Chancen. Zum Arzt, zur Therapiestubden durfte ...
Zitat von Lumba:Ganz genau. Und da für bekommt er noch nichtmal eine angemessen Rückmeldung. Ich meine NICHT Bestrafung, sondern Reaktion.
Zitat von das_ehepaar:Das ist unendlich traurig. Normalerweise kenne ich es, dass der depressive Part verlassen wird. Haben wir oft als Thema in der Gruppe. Andersrum ist ...
Name
Zitat von alleswirdbesser:Und es kam offenbar nicht mal eine Entschuldigung von ihm, wenn ich das richtig verstanden habe?