Walfang
- 384
- 1
- 290
Walfang
Zitat von BlueApple:Wie merkt man dass man eine Persönlichkeitsstörung hat?
Der Arzt vermutet eine Persönlichkeitsstörung, wenn Menschen: an einer realitätsfernen Sicht auf sich oder andere festhalten. Unangemessene Gedanken- oder Verhaltensmuster beschreiben, die sie trotz der negativen Folgen auf ein solches Verhalten nicht ändern
Quelle: Dr. Google
Name
Zitat von BlueApple:
Name
Walfang
Zitat von Name:Verstehe ich es richtig, dass der Kontakt aktuell von ihm ausgeht?
Name
Walfang
Zitat von Name:Der Nachteil könnte nur sein, dass du jetzt viel Zeit hast und deine Gedanken sich auf die Trennung fokussieren.
Name
Zitat von Walfang:Meine Gedanken fokussieren sich eher auf eine Rettung der Ehe als auf die Trennung.
Zitat von Walfang:Da ist es auch egal, ob ich arbeite oder nicht
Walfang
Zitat von silberpfeil:Die Ehe ist nicht mehr zu retten
Walfang
Zitat von Name:Sind die Sachen auf deiner To-Do Liste für die Rettung deiner Ehe oder auch allgemeine Sachen zum Spaß haben mit deinen Töchtern?
Zitat von Walfang:einmal nach Hagenbeck
Name
Zitat von Walfang:@Name Naja, eher Hecke schneiden, Sachen auf den Boden bringen, solche Dinge und dann kriegen wir viel Besuch von Freunden der Kinder, wir wollen ...
Walfang
Zitat von silberpfeil:, hab ich nicht geschrieben. Du solltest froh sein, wenn dir Leute hier helfen wollen und nicht so giftig reagieren, wenn sie nicht die gewünschten Antworten an dich geben. Man will dir helfen und du bist so ekelhaft zu einem.
Walfang
Zitat von Name:Und wenn du willst kannst du dich auch auf ner Datingseite anmelden