Walfang
- 384
- 1
- 290
Walfang
Zitat von Walfang:Ja, er hat mich um Verzeihung gebeten, ja, ihn interessiert auch, wie mein Tag war.
mitBauchweh
Zitat von Walfang:@mitBauchweh Da gibt es doch aber Diagnosen, Arztberichte, Entlassungspapiere...jeder darf krank werden, auch psychisch.
Walfang
mitBauchweh
Zitat von Walfang:Ehrlich gesagt, ich kann auch anders, aber nur, wenn es wirklich sein muss!
mitBauchweh
Zitat von Gwenwhyfar:Was bedeutet romantisches halbes Jahr? Er braucht eine Trennung von Tisch und Bett. Bedeutet kein Essen gekocht, keine Wäsche gewaschen, kein S.. Wobei Ausrutscher nicht zählen, sondern ERNSTHAFTE Versöhnungsversuche über 3 Monate. So einfach ist das nicht. Steht im Chatverlauf etwas Verwertbares?
Zitat von Walfang:Ich habe geschrieben, was romantisches halbes Jahr bedeutet, dass wir in diesen Monaten immer in der zusammen in der Kiste waren.
mitBauchweh
Zitat von Gwenwhyfar:Ich nenne dich demnächst Sherlock
Zitat von Gwenwhyfar:Du machst dir so viel Mühe, aber wofür? Für Walfang geht es doch nur darum darzustellen, dass alles in Ordnung kommen wird. Sie möchte das halt noch glauben. Ich neigte zu solchen Verhaltensweisen, aber bei dem Mann und Eifel ist das schon harter Tobak.
Zitat von Gwenwhyfar:Für die Depression muss es ja auch einen Anlass gegeben haben, der sich mir hier nicht erschlossen hat.
mitBauchweh
Zitat von Gwenwhyfar:Jeder wird tun, was er meint, tun zu müssen. Ob man damit dann Foren beschäftigen muss, ist eine andere Frage. Aber wir sind ja auch nicht gezwungen zu antworten.
Walfang
Zitat von mitBauchweh:Er braucht eine Trennung von Tisch und Bett” - Dein Mann hat doch einen Haushalt in der Eifel seit Oktober, nicht?
Walfang
Zitat von Gwenwhyfar:Für die Depression muss es ja auch einen Anlass gegeben haben, der sich mir hier nicht erschlossen hat. Vielleicht habe ich das überlesen, aber eher unwahrscheinlich.
Name
Zitat von Walfang:ich denke manchmal, wären wir früher da gewesen, wäre es genau andersherum gewesen, aber ich wollte nicht nach der Arbeit losfahren, hätte ich das mal gemacht
mitBauchweh
Walfang
Zitat von mitBauchweh:Braucht es einen Auslöser, der dann aufgrund Deiner Persönlichkeitsstörung zur Depression führt?
Zitat:Wie merkt man dass man eine Persönlichkeitsstörung hat?
Der Arzt vermutet eine Persönlichkeitsstörung, wenn Menschen: an einer realitätsfernen Sicht auf sich oder andere festhalten. Unangemessene Gedanken- oder Verhaltensmuster beschreiben, die sie trotz der negativen Folgen auf ein solches Verhalten nicht ändern
Quelle: Dr. Google