mitBauchweh
- 972
- 1
- 2211
mitBauchweh
Zitat von Walfang:Fahrtkosten zur Arbeit, Hort, Kiga, und die normalen Ausgaben, ich habe beim Amtsgericht angerufen, hab auch den Antrag hier liegen, ab Mittwoch habe ich Urlaub und wollte den dann ausfüllen, aber der Mitarbeiter hat mir wenig Hoffnung gemacht
Zitat von Walfang:Weder kann er mir finanziell in besonderem Maße schaden, noch kann er die Kinder mitnehmen, das Haus muss eh früher oder später verkauft werden, was also sollte er planen?
Zitat von Walfang:Ich habe nur geschrieben, was heute gewesen ist! Was ziehst du dich daran so hoch.
Zitat von Walfang:Wo will ich mich nicht beraten lassen?
mitBauchweh
Zitat von silberpfeil:Ich kann es nur aus meiner männlichen Sicht sagen, das würde mich als Mann total abturnen und mich nur noch mehr wegtreiben. Das ist nicht attraktiv, in keinster Weise.
Zitat von Walfang:@silberpfeil Das ist doch gut, wenn du das so siehst!
Zitat von Walfang:@mitBauchweh Weder kann er mir finanziell in besonderem Maße schaden, noch kann er die Kinder mitnehmen, das Haus muss eh früher oder später ...
Name
Zitat von alleswirdbesser:Er könnte beispielsweise Schulden machen, das schmälert das Vermögen, wenn er das vor dem Scheidungsantrag macht.
Lumba
Zitat von Walfang:Ich bin dagegen, dass es nur eine mögliche Wahrheit gibt und nur eine richtige Verhaltensweise!
Das ist für mich nicht so!
Isely
Zitat von Name:Was hätte er davon?
Name
Zitat von alleswirdbesser:Die Schulden werden so wie das Vermögen auch, 50/50 geteilt. Kauft er jetzt ein Haus, und die Schulden dafür sind etwa so hoch wie der Wert des ...
Zitat von Name:Aber da hätte sie auch Anspruch auf dieses Haus oder?
Zitat von Name:Es gibt Leute, die sich nach der Trennung nie scheiden lassen
mitBauchweh
Zitat von Name:Ich verstehe nicht warum sie die Scheidung schnell durchziehen soll.
Zitat von Name:Ich glaube nicht, dass sie von der Liebe so blind ist, das sie im Falle der Scheidung zu allen Ja und Amen sagen würde.