mitBauchweh
- 974
- 1
- 2216
mitBauchweh
Zitat von BlueApple:Zahlt er eigentlich Unterhalt?
mitBauchweh
Zitat von silberpfeil:Die Gebühr beim Anwalt musst du früher oder später sowieso bezahlen
Saraaah
JaNu
Zitat von silberpfeil:Ich würde die TE gerne wachrütteln, aber man redet hier einfach gegen eine Wand. Es ist zum verrückt werden.
Walfang
Walfang
Zitat von Saraaah:Das heißt er spart sich nun weiter den Unterhalt für dich und die Kinder ?
Solange kein urteil am Tisch liegt muss er für euch nix zahlen ,mach doch die Augen auf
Walfang
Zitat von BlueApple:Sie will sich doch gar nicht beraten lassen
Walfang
Zitat von silberpfeil:Die Gebühr beim Anwalt musst du früher oder später sowieso bezahlen. Dein Noch-Mann spielt schon wieder mit dir. Du rennst lachend in die Kreissäge. Hinter deinem Rücken plant er wahrscheinlich alles genau durch und du denkst, er reicht die Scheidung erstmal nicht ein. Bereite dich darauf vor oder du wirst dein blaues Wunder erleben.
mitBauchweh
Zitat von Walfang:ich verdiene auf dem Papier zu viel
Walfang
Zitat von silberpfeil:Ich kann es nur aus meiner männlichen Sicht sagen, das würde mich als Mann total abturnen und mich nur noch mehr wegtreiben. Das ist nicht attraktiv, in keinster Weise.
mitBauchweh
Zitat von Walfang:Was sollte er planen?
Walfang
Walfang
Zitat von mitBauchweh:Was er planen könnte - aus welchen Gründen auch immer, wie realistisch auch immer - wurde für mein Gefühl schon sehr ausführlich gedanklich durchgespielt in Deinem Thread...