silberpfeil
- 125
- 1
- 288
Zitat von BrokenHeart:Man/frau sollte auch immer mit einbeziehen, dass es hier auch immer nur eine Seite der Medaille zu lesen gibt ............... oder?
mitBauchweh
Zitat von Walfang:Ich stehe nicht zur Verfügung, ich war auch unterwegs und z.B. einkaufen, ich klebe hier nicht an ihm.
Wir zerreden hier auch nichts!
Zitat von Walfang:Wenn ich doch das Problem bin, warum setzt er sich auseinander? Er könnte die Kinder abholen, was auch immer unternehmen und sie abends wiederbringen, Hallo und tschüss, tut er aber nicht.
Wenn er das doch nicht will, wenn alles gelogen ist, was er sagt, er muss nicht hier sein
Zitat von Walfang:Nach dem Vorfall in der Eifel, war ihm klar, dass war es jetzt mit der Ehe, nun gibt es keinen Weg zurück, darum hat er sich in das Neue gestürzt, um das nun ordentlich zu machen. Und ist in die konkrete Planung eingestiegen.
Zitat von Walfang:Wo bin ich seine Affaire?
Es findet ein verbaler Austausch statt, kein körperlicher!
Zitat von Walfang:Klar, jetzt ist auch noch mein Therapeut schlecht
Zitat von Walfang:Meine Anwältin meinte, dass es gar nicht auf dem Mist meines Mannes gewachsen sein muss, sie hätte schon oft erlebt, dass Anwälte nur so halb richtig mitschreiben, dass dann verschriftlichen und dann geht das so raus
Zitat von Aida2014:klebe nicht weiter an diesem Versager,er ist es nicht wert.
Saraaah
Zitat von silberpfeil:Ich glaube, dass @Walfang hier uns alle ein bisschen anschwindeln will. Gerade der Therapeut klingt nicht wirklich seriös und ich kann nicht ...
Walfang
Zitat von silberpfeil:Ich glaube, dass hier uns alle ein bisschen anschwindeln will. Gerade der Therapeut klingt nicht wirklich seriös und ich kann nicht glauben, dass er sowas hirnloses wie Ihr seid ein gutes Paar” von sich gibt, obwohl ihr Noch-Mann sie betrogen hat, ein Kind mit einer anderen Frau bekommt und sie in der Eifel auflaufen lässt. Ich kann auch nicht glauben, dass eine erwachsene Frau so naiv ist und sich alles so schönredet wie es ihr gefällt. Sie ignoriert komplett unsere Ratschläge und Anregungen. Sie macht sich wahrscheinlich einen großen Spaß mit allem hier.
Walfang
Zitat von Saraaah:Er versucht nun auf die nette Freundschaftlicheschiene zu kommen,weil er natürlich ein schlechtes Gewissen hat,darum ruft er öfter an und möchte normal über Alltag,Kinder usw reden!
Name
Zitat von Walfang:@Saraaah Warum sagt er dann, er liebt mich auch, er vermisst mich, denkt an mich. Ist das die Freundschaftsschiene?
Saraaah
Zitat von Walfang:@Saraaah Warum sagt er dann, er liebt mich auch, er vermisst mich, denkt an mich. Ist das die Freundschaftsschiene?
Zitat von Walfang:auch mein Therapeut findet mit unseren jeweiligen Persönlichkeiten ergänzen wir uns und man würde sagen, wir passen gut zusammen.
Walfang