Gwenwhyfar
- 3709
- 1
- 7738
Mae_bee
Zitat von Walfang:Das Verhalten jetzt, hält er für eine Art Flucht, denn sonst müsste mein Mann sich ja mit sich selbst und seinem Verhalten auseinandersetzen.
Zitat von Walfang:Er denkt, dass mein Mann noch sehr hart fällt, wenn er merkt, wie wichtig ich ihm bin
Zitat von Walfang:@JaNu Der Therapeut hat mir erzählt, was er vermutet, warum mein Mann in der Eifel so gehandelt hat. Er denkt, dass mein Mann gerade zu sehr unter ...
Walfang
Zitat von JaNu:Das ist ja super, dass DEIN Therapeut sich so gründlich um deinen Mann und nicht seine Patientin kümmert.
Nochmal ganz klar von mir formuliert: Wie sieht dein Therapeut denn dein Verhalten?
Name
Zitat von Gwenwhyfar:du weißt, dass er das mit seinem Dings gemacht hat und mit dir macht das nichts?
Zitat von Walfang:@alleswirdbesser Okay, das kann ich wirklich nicht verstehen. Ich hänge an all diesen Sachen.
Name
Zitat von bifi07:neue Liebe, neues Glück!
Walfang
JaNu
Zitat von Walfang:Naja, in einer Therapie werden auch Familienmitglieder mit einbezogen, von daher ist es schon okay.
Zitat von Walfang:Mein Therapeut bewertet mein Verhalten nicht, das ist nicht seine Aufgabe. Er versteht, dass ich die Ehe nicht aufgeben möchte. Ich soll halt auf mich achten und Kosten und Nutzen im Auge haben.
Walfang
Zitat von JaNu:Okay, dein Therapeut findet dein Verhalten tutti. Leicht verdientes Geld.
JaNu
Zitat von Walfang:Klar, jetzt ist auch noch mein Therapeut schlecht
Zitat von Walfang:Und er hält seine Affaire für reine Bedürfnis Befriedigung, was Lob, Anerkennung und Wertschätzung angeht, gesehen werden..
Zitat von Walfang:Und eine Einschätzung
Zitat von Walfang:Ich möchte die Dinge hier schreiben, die passieren, eine Einordnung und ich wollte gerne Hilfestellung beim Zurück-Erobern. So ungefähr
Und eine Einschätzung
Zitat von Walfang:Der Therapeut hat mir erzählt, was er vermutet, warum mein Mann in der Eifel so gehandelt hat.
Er denkt, dass mein Mann gerade zu sehr unter Druck steht, um klare Entscheidungen zu treffen.
Er denkt, dass wir sehr gut zueinander passen, weil sich unsere Stärken und Schwächen so gut ergänzen.
Zitat von Walfang:Das Verhalten jetzt, hält er für eine Art Flucht, denn sonst müsste mein Mann sich ja mit sich selbst und seinem Verhalten auseinandersetzen.
So ungefähr hat sich mein Therapeut geäußert.
Zitat von Walfang:Mein Therapeut bewertet mein Verhalten nicht, das ist nicht seine Aufgabe. Er versteht, dass ich die Ehe nicht aufgeben möchte. Ich soll halt auf mich achten und Kosten und Nutzen im Auge haben.