1310

Ambivalentes Verhalten nach Trennung

BlueApple
@Walfang sorry, dann hab ich es überlesen. Die Ex betrogen, dich betrogen, beides trotz Kinder. Merkst du was? Du konntest ihn ebenso nicht zähmen

03.07.2022 17:46 • #646

bifi07
Du schreibst auf der einen Seite er will mich nicht und nun hält er mich warm, weges des Unterhalts?
Nein, weil er nicht allein sein kann/will, wie du selbst schreibst. Und auch wenn das mit den Beiden in die Hose geht und er zu dir zurück kommt, wird es, wie in jeder Beziehung, nie eine Garantie geben, dass es diesmal hält.

03.07.2022 17:52 • x 2 #647

A

Ambivalentes Verhalten nach Trennung

x 3

W
@BlueApple
Zitat von BlueApple:
Nimmst du dir eigentlich irgendwas von dem, was dir hier gesagt wird, zu Herzen? Du polterst gegen alles, was wir gegen deinen Ex-Mann sagen.
Wozu bist du hier? Deine Freunde haben dir auch nicht gesagt was du hören wolltest. Hier ist es ähnlich.

Nein, dagegen poltere ich nicht, alles richtig, er ist gerade ein Ar. und ein Idiot, alles gut.
Ich bin dagegen, dass es nur eine mögliche Wahrheit gibt und nur eine richtige Verhaltensweise!
Das ist für mich nicht so!

03.07.2022 17:54 • #648

W
@bifi07
Zitat von bifi07:
Und auch wenn das mit den Beiden in die Hose geht und er zu dir zurück kommt, wird es, wie in jeder Beziehung, nie eine Garantie geben, dass es diesmal hält.

Das ist richtig! Die gibt es nie! Aber die Chancen sind sehr gut!

03.07.2022 17:56 • #649

BlueApple
@Walfang die Chancen sind gut? Bei einem Mann, der bis jetzt jede Frau betrogen hat? Der dich samt der Kinder wegschickt? Ein Kind mit einer anderen hat, mit der er immer verbunden sein wird?
Sage mal, trollst du uns?
Weisst du, mich triggert das Thema an sich nicht, aber dein naives Verhalten kann doch nicht real sein.

03.07.2022 18:19 • x 7 #650

Gwenwhyfar
Na ja, wenn es gut läuft hat Walfang mit ihm lebenslang Kontakt und eröffnet zu Hause ein Kinderheim.

Sorry, der musste jetzt raus, weil er mir schon seit Tagen auf der Zunge liegt.

Ich wünsche dir wirklich, dass mal in absehbarer Zeit wieder die Vernunft bei dir regiert, Walfang.

03.07.2022 18:27 • x 2 #651

W
@BlueApple
Doch ich meine es total ernst!
Wenn wir einen Neuanfang wagen würden, dann glaube ich an gute Chancen. Wir haben ganz viel über uns gelernt und ICH habe KEINE Depression mehr.
Ja, warum sollte es nicht klappen?
Hat es ja schon mal sehr lange, sehr gut

03.07.2022 18:33 • #652

silberpfeil
Zitat von Walfang:
@BlueApple Doch ich meine es total ernst! Wenn wir einen Neuanfang wagen würden, dann glaube ich an gute Chancen. Wir haben ganz viel über uns ...

Weil er dich nicht mehr will. Er hat sich für seine neue Freundin entschieden, nicht für dich.

03.07.2022 18:40 • x 3 #653

BlueApple
@silberpfeil lass es, kommt eh nicht an. Sie muss es selber lernen und weiter kämpfen. Wir können hier nicht helfen.

03.07.2022 18:44 • x 2 #654

W
@silberpfeil
Darum schreibe ich wagen würden.
Meinst du ich weiß nicht, für wen er sich entschieden hat?
Heute und morgen, aber möglicherweise nicht für immer!
Er zweifelt, ich verstehe tatsächlich seine Sichtweise nach dem Desaster in der Eifel.
Wie oft steht hier im Forum, jemand kann sich nicht zwischen zwei Menschen entscheiden, denen wird doch auch geglaubt, deren Schmerz, der Druck, die Zerrissenheit.
Warum sollte mein Mann nicht zweifeln, warum meint ihr, er sei klar entschieden?
Ich erlebe ihn nicht so.
Und wer wäre das schon?

03.07.2022 18:53 • #655

N
@Walfang es ist dein Leben. Du darfst es so gestalten, wie du willst. Hoffen, Kämpfen... Wie du willst.

03.07.2022 19:00 • x 3 #656

N
Hat er sich denn über die Scheidung geäußert?

03.07.2022 19:01 • #657

W
@Name kein Wort!

03.07.2022 19:02 • x 1 #658

N
Zitat von Walfang:
@Name kein Wort!

Ich dachte am Freitag, dass es das Hauptthema sein würde. Das er Dinge in diese Richtung klären wollen würde etc

03.07.2022 19:09 • x 1 #659

Gwenwhyfar
Nö, der schaukelt sich weiter durch. Walfang absichern, obwohl er das ja gar nicht muss und weiter sein Leben leben.

03.07.2022 19:13 • x 2 #660

A

x 4