alleswirdbesser
- 18967
- 43966
Zitat von Walfang:@Name Wo bin ich seine Affaire? Es findet ein verbaler Austausch statt, kein körperlicher!
Mae_bee
Zitat von Name:Dreiecksbeziehung
Zitat von Name:Solange du mitmachst, wird es so bleiben.
Walfang
Zitat von Name:Und solange wird die TE warmgehalten.
Name
Zitat von Walfang:@Name Wo bin ich seine Affaire? Es findet ein verbaler Austausch statt, kein körperlicher!
Name
Zitat von Walfang:Du schreibst auf der einen Seite er will mich nicht
Zitat von Walfang:Er wollte die Situation mit ihr klären, weil er sie nicht einfach wegschicken konnte und später mit mir.
Walfang
Zitat von Gwenwhyfar:Was machst du denn daraus? Eigentlich will er ja mit dir und deswegen musste er dich erstmal vor ihr bloß stellen?
Komisch, dass er nicht fragt, wie er sich von dir entlieben soll, da er dich ja immer wegen der Kinder sehen muss. Findest du nicht?
Name
Zitat von alleswirdbesser:Die Next weiß aber ganz sicher nicht, was da läuft. Das, was er dir erzählt, zeigt dass er höchst illoyal ist ihr gegenüber. In ihrer Gegenwart benimmt er sich jedoch ganz anders. Er hält das, was ihr habt, geheim, selbst dann, wenn körperlich nichts läuft, eine Affäre kann auch nur emotional sein.
Walfang
Zitat von Gwenwhyfar:Was du machst ist dein B., aber für die Kinder ist das kein Vorbild.
Walfang
Zitat von Gwenwhyfar:Wenn das mit der Neuen nicht klappt, steht er bei dir wieder auf der Matte.
Und dann würde ich dem echt was erzählen.
Das Schlimme ist, du wirst sicher Kuchen backen.
Zitat von Gwenwhyfar:
Walfang
Zitat von BlueApple:Wieso ist er mit der Mutter seiner großen Tochter nicht mehr zusammen?