Lilli2
- 320
- 1217
Lilli2
Walfang
Walfang
Lilli2
Walfang
JaNu
Zitat von Walfang:aber dieses Kind, bekommen sie nicht aus Spaß zusammen, einer, beide, waren zu doof zum Verhüten, vielleicht hat es auch einer darauf angelegt, aber das war nie geplant.
Walfang
Zitat von Lilli2:Aber alles was er formuliert dreht sich nur darum das er Angst hat für SICH nicht den bequemsten und besten Weg zu wählen.
Lilli2
Mae_bee
Name
Zitat von Walfang:Wir haben auch viel über die Eifel gesprochen, er war zu überfordert, er wusste nicht, wie er reagieren sollte und war überfordert, dass ich nicht so reagiert habe wie er erwartet hat. Dass ich eben nicht umgekehrt bin. Und in der Situation hatte er das Gefühl, ich hätte Schuld an dem Drama, er wollte das doch gar nicht! Er wollte die Situation mit ihr klären, weil er sie nicht einfach wegschicken konnte und später mit mir.
Er hätte das nicht gewollt und hätte sich ehrlich auf uns gefreut.
Zitat von Name:Mit erwischt meine ich, dass sein Plan nicht geklappt hat. Ich denke er will euch beide. Er hatte vermutlich wirklich geplant, mit euch den Vatertag zu verbringen, mit dir die Ehe weiterzuführen. Auf der anderen Seite auch die Beziehung mit seiner Kollegin. Sie also auch glauben lassen, dass er sich von dir getrennt hat. Aber sie hat es geahnt und ist spontan zu ihm gefahren. Dann waren die beiden Frauen gleichzeitig da. Da er aber weiß, dass du ihn sowieso will, müsste er sich bei ihr rechtfertigen. Einfach war es deine Aussage als Lüge zu erklären. Dann hast du noch den Verlauf geschickt und ihn auffliegen gelassen.
Aber das ist Spekulation...
Zitat von Walfang:er hat Angst am Ende alleine dazustehen.
Zitat von Walfang:Wir haben auch viel über die Eifel gesprochen, er war zu überfordert, er wusste nicht, wie er reagieren sollte und war überfordert, dass ich nicht so reagiert habe wie er erwartet hat. Dass ich eben nicht umgekehrt bin. Und in der Situation hatte er das Gefühl, ich hätte Schuld an dem Drama, er wollte das doch ...
Name
Zitat von Lilli2:Wenn er wirklich so fühlt wie er es bei dir hinstellt dann hast du recht, dann liebt er sie auch nicht, sondern nur sich selbst.
Name
Zitat von alleswirdbesser:zumindest bis das jüngste Kind 3 Jahre alt wird.
Walfang
Zitat von Name:Du bist in einer Dreiecksbeziehung. Und so Absurd es klingt, bist du die Affäre. Solange du mitmachst, wird es so bleiben. Solltest du aber (jetzt schon) eine Entscheidung fordern, dann wird er dich fallen lassen!