Walfang
- 384
- 1
- 290
Walfang
Walfang
Zitat von Walfang:Wenn sie die eine ist, dann braucht er mir doch nicht zu sagen, dass er mich liebt, zu welchem Zweck?
Zitat von Walfang:Wir waren mal wirklich glücklich, viele Jahre, bevor es mir so schlecht ging.
Zitat von Walfang:Das Schlimme ist, ich verstehe ihn ja, sie ist jung, hübsch, ungebunden, lebenslustig, flexibel, er wird endlich gesehen, angehimmelt, das wird er alles sehr gebraucht haben und genießt es bestimmt auch.
Walfang
Zitat von Walfang:Dafür, dass du erst 3 Wochen in diesem Zustand bist, schreibst Du sehr abgeklärt von deiner Situation. Bei dir wird sicher auch die Entferung eine Rolle spielen, wie bei mir. 700km lassen sich nicht mal eben für einen Kaffee überbrücken.
Zitat von Walfang:Ich habe Angst vor morgen, da möchte er her kommen...
Walfang
Zitat von Walfang:Ja, der Kopf ist Samstag oben, und er wird sehr hübsch aussehen .
Mein Therapeut hat mir das Versprechen abgenommen, niemals in Wohlfühlklamotten verheult auf dem Sofa o.ä. zu sitzen, wenn er kommt, immer zurechtgemacht und gerade!
Zitat von bifi07:die Enttäuschung groß ist...auf beiden Seiten.
Walfang
Walfang
Zitat von n3xst:Tue dies aber bitte ausschließlich für dich. Wir neigen dazu - unbewusst - dabei immer den/die Ex im Blick zu haben.
Walfang
Walfang