Name
- 88556
Name
Zitat von Walfang:@Name Nein! Nur, wenn es um eine Annäherung zwischen uns ginge, dann gerne, aber nur, damit der Kontakt leichter ist, nein. Ich lebe ja hier, hab ...
Walfang
Zitat von Name:Viel Glück morgen beim Gespräch
Walfang
Zitat von Name:Denn er könnte dich glauben lassen, dass eine Annäherung noch möglich ist. Nur damit du umziehst. Und sobald du alles aufgegeben hast, die neue dann zu sich holen.
JaNu
Zitat von Walfang:Wir kommen gerade von der Grundschul-Abschluss-Party!
Es war sehr merkwürdig dort alleine hinzugehen...
Walfang
Zitat von JaNu:Unabhängig von deinem merkwürdigen Gefühl und dass der Vater keine Zeit dafür aufbringen konnte:
Name
Walfang
Zitat von JaNu:Ein Meilenstein für deine Große und herzlichen Glückwunsch. Das wird spannend nach den Sommerferien.
Walfang
Zitat von Name:Habt ihr den Ferien schon geplant? Wird er auch Mal die Kinder zu sich nehmen?
Name
Zitat von Walfang:@Name Auch da habe ich sicher 5-10× gefragt, keine Reaktion, jetzt bleiben sie bei mir, wer nicht will und so. Ich kriege das aktuell gut geregelt ...
Walfang
Zitat von Name:Vielleicht erfährst du morgen mehr.
JaNu
Zitat von Walfang:Ich hatte ihn rechtzeitig gefragt, aber er mich ignoriert.
Zitat von Walfang:Ja und wie! Von der kleinen Dorfgrundschule mit unter
80 Kindern in die große Stadt an eine Schule mit mehreren 100 Kindern und Bus fahren und so.
mitBauchweh
Walfang
Zitat von Walfang:Und heute Abend hat er gesagt, aber er kann nicht auf sie verzichten und nun kann er nicht mehr zurück
Zitat von Walfang:Ich bin überzeugt, er weiß gar nicht, wo er steht.
Zitat von Walfang:Er hat tatsächlich fest damit gerechnet, dass ich umkehren, wenn ich höre, sie ist da.
Zitat von Walfang:Und heute Abend hat er gesagt, aber er kann nicht auf sie verzichten und nun kann er nicht mehr zurück.
Zitat von Walfang:Ansonsten hat mein Mann viel bla bla geredet. Ich könne ihm doch nicht verzeihen, wie soll das gehen, er gäbe doch viel bessere Männer für mich...
Rhabarber Rhabarber...
Zitat von Walfang:Er hat mit der Großen gesprochen und wieder nichts verstanden, sie hat zu ihm gesagt, er muss aufhören mit diesem hin und her. Daraus schloss er, dass sie es gut findet, wenn er sich von mir trennt.