Name
- 88670
Name
Zitat von Walfang:@Kranich71 Davon gehe ich sehr stark aus, bei der Anzahl Schwangerschaften. Sie wird ja gemerkt haben wie wichtig ihm die Kinder sind.
Name
Zitat von Gwenwhyfar:Vor der anderen Frau der Lüge bezichtigt zu werden. Danach die Scheidungspapiere.
Zitat von Name:Hier würde ich noch keine Schlüsse ziehen... Ich glaube nicht dass er es so geplant hatte.
Name
mitBauchweh
Zitat von Walfang:Meine Anwältin meinte, dass es gar nicht auf dem Mist meines Mannes gewachsen sein muss, sie hätte schon oft erlebt, dass Anwälte nur so halb richtig mitschreiben, dass dann verschriftlichen und dann geht das so raus,
Zitat von Walfang:Leider ist es so, dass mein Mann die ganze Zeit also seit Jahren Kontakt zu einer ehemaligen Kollegin pflegt, nun kam es, dass sie duch in ihn verliebt hat und er hat im letzten Dezember nachgegeben, er kam nach Hause, hat es mir erzählt und ist direkt zu ihr gefahren.
Zitat von Walfang:ich die letzten Jahre starke Depressionen hatte und zusätzlich an einer Prrsönlichkeitsstörung leide, ich bin seit 3 Jahren in Therapie und war insgesamt 14 Wochen in der Klinik.
Zitat von BlueApple:Was erzählst du eigentlich deinen Kindern? Dass ihr getrennt seid und sie bald ein Stief-Geschwisterchen bekommen?
Name
Zitat von mitBauchweh:Vielleicht ging die Affäre ebenfalls bereits Jahre,
Walfang
Zitat von BlueApple:Was erzählst du eigentlich deinen Kindern? Dass ihr getrennt seid und sie bald ein Stief-Geschwisterchen bekommen?
Walfang
Zitat von Name:Das ist auch mein Gedanke. Sie war im 2021 Schwanger und soll kurz danach ohne Verhütung Geschlechtsverkehr mit einem anderen Mann gehabt haben? Das kann ich nicht glauben.
Walfang
Zitat von Name:Wie wichtig sind ihm die Kinder denn? Du hast geschrieben, dass er nur sporadisch Kontakt mit seiner ersten Tochter hat. Und eure Kinder hat er die letzten 5 Woche auch nur einmal gesehen?
Walfang
Name
Name
Zitat von Walfang:Wir kommen gerade von der Grundschul-Abschluss-Party! Es war sehr merkwürdig dort alleine hinzugehen...
Walfang
Zitat von Name:Wärest du denn vielleicht bereits in seiner Nähe in einer anderen Wohnung zu ziehen? Damit deine Kinder den Papa nicht verlieren? Auch wenn er mit der anderen wohnt.