silberpfeil
- 125
- 1
- 288
Zitat von Walfang:@silberpfeil Ja, weil er zu doof zum Verhüten war! Nicht geplant (zumindest nicht von ihm)! Ich hoffe einfach auf Zweifel von seiner Seite, ich ...
Walfang
Zitat von Walfang:Ich finde mich sogar so wertvoll und großartig, dass ich nicht glauben kann, aussortiert zu werden.
mitBauchweh
Zitat von silberpfeil:Du weißt doch überhaupt nicht, was er zu ihr gesagt hat. Vielleicht war es auch geplant? Das kannst du doch alles gar nicht wissen. Er kann dir die größten Lügen auftischen und du glaubst ihm alles.
Walfang
Zitat von BlueApple:um schnellstmöglich geschieden zu werden, damit er die andere heiraten kann. Das Kind soll mit Sicherheit nicht unehelich auf die Welt kommen.
Walfang
Zitat von Walfang:Noch ist nichts vom Gericht da, dann kann ich noch widersprechen und dann müsste es noch
Zitat von Walfang:Der Mann ist 43, hat 3 Kinder von 2 Frauen, meint ihr wirklich, er plant ein 4. Kind mit einer Person, mit der er nie zusammen gelebt hat und die ...
JaNu
Zitat von Walfang:Der Mann ist 43, hat 3 Kinder von 2 Frauen, meint ihr wirklich, er plant ein 4. Kind mit einer Person, mit der er nie zusammen gelebt hat und die 700km entfernt wohnt?
Walfang
Zitat von Kranich71:Geplant wahrscheinlich nicht. Vielleicht hat sie es aber drauf angelegt? So abwägig ist das nicht.
Walfang
Zitat von Gwenwhyfar:Fakt ist, dass man innerhalb von 3 Monaten geschieden sein kann, wenn die andere Seite mitspielt. Wenn der Anwalt den Richter kennt und telefonisch noch mal erklärt, warum ein früher Termin wichtig ist, hätte das zur Geburt noch klappen können.
Name
Zitat von mitBauchweh:Ich habe den Eindruck, Du bist nach wie vor in Phase 1 Deiner Trennung: Verleugnung.