mitBauchweh
- 988
- 1
- 2272
mitBauchweh
Zitat von Name:Umso mehr wundert es mich, dass er einfach jeden Abend anrufst und redet über banalen Dinge. So als wäre nichts gewesen.
Name
Zitat von mitBauchweh:Nachdem die Eifel nicht besprochen worden ist bis dato, würde ich wahrscheinlich sogar gar nicht mit ihm telefonieren...
mitBauchweh
Zitat von Walfang:dass er mich gerade angerufen hat, ich war nicht schnell genug, da ich draußen war.
Zitat von Walfang:so nervig und unwichtig kann ich nicht sein, oder? Er wollte mir von seinem Tag und Abend erzählen.
Walfang
Zitat von mitBauchweh:Was glaubst Du, wie wollte Dein Mann überhaupt das lange Wochenende um den Vatertag ungestört mit Dir verbringen wie vereinbart? Was hatte die Neue vor an diesen Tagen? Hast Du damals geglaubt, er hätte mit ihr Schluss gemacht? …Ich werde nach wie vor nicht schlau aus dem Eifel-Gate”.
Walfang
Zitat von Name:Es kann natürlich auch sein, dass er weiß, dass das Gespräch am Samstag für sie verletzend sein wird und versucht jetzt sie zu verblenden. Sie soll das Gefühl haben, dass er sie noch mag bevor sie zum Beispiel erfährt, dass das Haus verkauft werden soll.
mitBauchweh
Zitat von Walfang:Ja, es war beendet zwischen den beiden und wir wollten ganz normal die Zeit verbringen.
Zitat von Walfang:Ich: was ist mit deiner Entscheidung für die Ehe?
Er: das stimmt nicht, das ist gelogen.
Sie: das glaube ich dir nicht.
Ich: vor 4 Nächten hab ich noch unter der Bettdecke gelegen.
Er: das stimmt nicht, das ist gelogen
Sie:das glaube ich dir nicht
Walfang
Walfang
Zitat von mitBauchweh:Verstehe. Könnte er Dir die Trennung von der Neuen und die Entscheidung für Dich vorgegaukelt haben? Könnte z.B. sie einen Kurzurlaub mit Freundinnen oder etwas in der Art geplant haben? Und hat dann Wind bekommen, dass Du kommst und ist dann nicht weggefahren?
mitBauchweh
Zitat von Walfang:wozu sollte er das alles erfinden?
Walfang
Zitat von mitBauchweh:Zum Beispiel, damit Du Dich nicht mit der Scheidung beschäftigst, Dich über den Tisch ziehen lässt, weil Du Herzen in den Augen hast. Und er finanziell besser aus der Ehe rauskommt. Oder vielleicht, um ein Doppelleben zu führen mit Dir und der Neuen.
Walfang
Walfang
Zitat von silberpfeil:Er kriegt ein Kind mit einer anderen Frau.
Name
Zitat von Walfang:ich habe gestern schon geschrieben, dass ich erstmal das WE abwarten möchte!
Zitat von mitBauchweh:Das klingt nicht danach, als wäre er in der Tat von ihr getrennt gewesen, wie er es Dir erzählt hat.
mitBauchweh
Zitat von Walfang:@mitBauchweh Also, noch liegen keine Papiere vom Gericht vor, nur von seinem Anwalt. Ich habe auch eine Anwältin und da uns alles zusammen gehört, wie sollte er da besser rauskommen?